Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan F


Free Mitglied, Bayern

Hopper im Abendlicht

...mit hüpfern hab ich mich die tage etwas näher beschäftigt. eigentlich auch nur, weil es mich genervt hat, dass ich die "himmellangen" antennen nie ganz auf dem bild hatte. :) bei dem hier hatte ich mich schon gefreut....denkste...
der weite seiner sprünge nach zu urteilen war das kerlchen aber topfit u. ich zeig ihn euch trotzdem ;)

Kommentare 34

  • Chr. Müller 31. Juli 2005, 22:58

    Dramatisch gut. Zum einen ein tolles Licht, zum anderen ein schöner Hintergrund mit diagonaler Tendenz und dann ist Dir auch der gesamte Bildaufbau super gelungen.
    lieben gruß
    chris
  • Dario Zeller 31. Juli 2005, 19:48

    Superschön, das ist sicher Flip, oder? ;-)
    Gruss, Dario
  • Christian Vordermayer 30. Juli 2005, 17:50

    Die Nerven mich auch. Aber erst in der Nacht und da Seh ich sie nicht mehr :-)
    Grüße
  • Petra Sommerlad 30. Juli 2005, 3:39

    Wunderschönes Foto von Dir...LGPEtra
  • Petra. W. 29. Juli 2005, 23:06

    Oooch! Ein süßes Kerlchen - auch mit Handicap! Wusste gar nicht, dass die so einen bunten Panzer haben. Feines Makro!

    LG
    Petra
  • Katrin Stamann 29. Juli 2005, 21:04

    Große Klasse! Voriges Wochenende habe ich es selbst versucht, die kleinen Biester aufzunehmen - leider sind die mir immer wieder entwischt oder sie saßen so auf einem Halm, dass keine vernünftige Perspektive zustande kam. Daher finde ich Dein Bild großartig gelungen.

    lg Katrin
  • Dieter Schweizer 29. Juli 2005, 19:10

    wahnsinnige Schärfe! Also ich wär damit hochzufrieden, hab noch keinen der Hopper so gut hinbekommen.

    viele Grüße
    Dieter
  • Ella Powel 29. Juli 2005, 18:13

    sehr sauber!!!
    lg, ella ;o))
  • Stefanie d. B. 29. Juli 2005, 18:08

    Wenn ich Landschaften so hinkriegen würde, wie du Makros, wär ich glücklich...
    LG,
    Stefanie
  • B O 29. Juli 2005, 17:30

    Die Perspektive! :)

    LG! Bo
  • Ursula Hunter 29. Juli 2005, 16:58

    Also überrascht bin ich überhaupt nicht :-)
    Kommt klasse Dein Springinsfeld!
    Gruß Ursel
  • die Maike 29. Juli 2005, 16:21

    wow, was für eine Aufnahme!
  • Stefan F 29. Juli 2005, 16:03

    @ Bo : *lol.....landschaftsfotografenverräter!!! der war gut :)))
  • Bo M. 29. Juli 2005, 15:57

    *augenreib* - landschaftsfotografenverräter :-))) aber hammergute aufnahme. die farben tun's mir besonders an. frag mich langsam, ob's was gibt, das du nicht hinbekommst.
    VG Bo
  • Peter Mühlbacher 29. Juli 2005, 15:47

    Es ist eigentlich schon alles gesagt.
    Ein phantastisches Bild.
    Gruß Peter