Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

Hoppe hoppe Reiterin

Mein erster Versuch des Mitziehens mit einem bewegten Objekt.
Dabei noch auf den perfekten Bildaufbau zu achten, hat mich noch überfordert, aber ich finde es trotzdem gelungen.
(Die Verzerrung rechts sieht fast aus wie EBV-gebastelt, ist aber reine Bewegungsunschärfe.)

EOS400D mit 1/8 / 4.5 / ISO400

Noch mehr Bilder im Fotohome unter "Dom in Hamburg":
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/293994
... und noch ein paar ausgewählte hier:


Kommentare 5

  • Manuel Gloger 6. Oktober 2007, 14:49

    Den ersten Versuch sieht man dem Ergebnis aber nicht an. Es ist doch absolut gelungen. Richtig dynamisch und trotzdem ist der Gesichtsausdruck der kleinen Reiterin gut zu erkennen.
    LG Manuel
  • Martina Schlerka 14. Mai 2007, 7:48

    Ich find es sehr gelungen, mir gefällts!

    LG Martina
  • Daniela Gulda 13. Mai 2007, 16:50

    sehr gut gelungen, gefällt mir!
    Gruß Daniela
  • Robert G. Mueller 13. Mai 2007, 15:12

    Klasse Dynamik. Klasse Farben. So muß es sein.

    LG Robert
  • Frank Waechter 13. Mai 2007, 15:05

    Hey, toll, dass Du es jetzt doch öffentlich zur Diskussion gestellt hast, denn das gefällt mir von allen dreien am besten.
    Wenn Du jetzt den Fokus nicht auf den Pferdekopf gehabt hättest, sondern auf dem Kopf des Mädchens, wäre es perfekt gewesen. Aber auch so strahlt es unglaubliche Dynamik aus.
    Versuch gelungen!
    VG Frank