Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

welshdragon


Free Mitglied

Hoppala!

Auch dieses Foto entstand, nachdem der Hornissenbaum am Tag vorher gefällt worden war. Inzwischen - einige Tage danach - sind kaum noch welche da, leider. Der Baum liegt 3 m entfernt, aber sie akzeptiern in nicht mehr in liegender Form....Ok, sie wären sowieso bald gestorben, aber es tut mir trotzdem leid um sie. Die wenigen verbliebenen füttere ich mit reifen Birnen, so müssen sie wenigstens nicht auch noch hungern kurz vorm Tod. Ja, ich bin ein Softie :-)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 94
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 220.0 mm
ISO 160