Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 1

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Hoppala . . .

Elefantentrekking bei Chiang Mai

Kommentare 1

  • Rainer Dill 11. Januar 2012, 19:29

    Diese Bänke sind so glatt und wackelig, hatte damals duch etwas Angst einfach da runterzurutschen und auf den Boden zu knallen. Aber sehr beeindruckend wie Geländegängig und sicher die Dickhäuter selbst den schmalsten Pfaden folgen.
    Ich glaub den beiden in der Bildmitte ging es in dem Augenblick ähnlich wir mir.....
    Grüße Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digital CAM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/273
Brennweite 7.6 mm
ISO 50