Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- hoppa -

Der kleene Shettyhengst hat schon mächtig Pfeffer im Po!
Die weiche BEA ist so gewollt, ich musste zu dem so einiges abändern auf diesem Bild....
Nicht das beste Foto, ich weiß, Schärfe passt nicht ganz etc. aber mal wieder definitiv zu schade um irgendwo in den Weiten der Festplatte zu verstauben....

Kommentare 13

  • Ellen 23. Mai 2008, 19:21

    Ui, einfach nur große Klasse.

    LG Ellen
  • Till Brammer 21. Mai 2008, 10:47

    Super Bild!!!
    Da hast Du einen genialen Moment erwicht!
    LG Till
  • Ame 18. Mai 2008, 22:33

    Es zeigt Lebensfreude pur - und gefällt mir sehr. LG Anne
  • Alexandra Evang 18. Mai 2008, 22:26

    oh nein wie süss =)))
    klasse festgehalten!!
  • Petra.Schulz 18. Mai 2008, 18:40

    Quietschfidel der Kleine, sieht richtig süß aus! Hast du im richtigen Moment erwischt, so wie er die Beine schmeißt.
    LG Petra
  • Sturmgebraus 18. Mai 2008, 18:22

    Verstehe ich, dass du das Foto zeigen willst - tolle Momentaufnahme !!! Geht mir mit diesem Foto auch so: LG
  • Serafina Pekkala 18. Mai 2008, 12:59

    *hach* ich liebe deine fohlenbilder...wieder einmal perfekt im richtigen moment erfasst...schön :o)
    lg elke
  • Ines Meier 18. Mai 2008, 11:50

    oh wie süß!!!

    lg ines
  • Agnes Schindler 18. Mai 2008, 11:22

    süüüüüüüüüüüß, super erwischt. du hast recht, dieses foto sollte nicht auf der festplatte verschwinden.
    lg agnes
  • Angela M-H 18. Mai 2008, 10:39

    Ach, die kleinen Fohlen sind einfach zu knuffig. Da hast Du ja ein wunderbares Motiv!!! Freu mich auf noch mehr Bilder :-). Und dieses hier gefällt mir genau so wie es ist.
    LG Angela
  • das Bilderzimmer 18. Mai 2008, 9:57

    warum nichtmal weich. Zwar empfinde ich den Schärfeverlauf als nich so gut, Der Blick wird auf das grisselige Gras unten gelenkt. Aber ich denke, dass man aus dem Foto trotz unschärfe noch einiges herausholen kann. Der Moment ist eh zauberhaft.

    lg
    Nadine
  • Nadine Priester 18. Mai 2008, 9:23

    ein sehr schönes bIld. Gut festgehalten.
    Lg Nadine
  • Weltenspieglerin 18. Mai 2008, 9:19

    Ich finde dem Foto steht die Weichheit ausgezeichnet. Mal wieder nen wunderschönen Moment festgehalten, Sylvana !
    GLG oroDoro