Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Hopp, hopp...Grauwolf im Galopp:-)

Grauwolf SHADOW kam in einem schönen Sprint direkt auf uns zu...

Festplattenfund aus dem letzen Jahr...

Kommentare 18

  • kafle 14. Mai 2013, 8:34

    Klasse Aufnahme schöne schärfe
    vgkarlos
  • Bernhard Buchholz 29. März 2013, 12:47

    Der Fund ist aber echt klasse sehr Dynamisch wie er da so in Bewegung ist gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Ulrich Schwenk (AC) 25. März 2013, 13:29

    In freier Natur würde ich jetzt nervös aber da lauf sie immer in die andere Richtung.
    Bestens eingefangen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • roadrunner.xl 25. März 2013, 10:28

    schönes Foto

    Bildschnitt und Schärfepunkt passen, Farbstimmung der Umgebung angepasst und ein interessantes Motiv, was will man mehr

    VG roadrunner.xl
  • B. Lohse 24. März 2013, 20:07

    Das ist doch mal ein ganz anderes Bild.Aus dieser Perspektive habt Ihr ihn tadellos abgelichtet.Sieht wunderschön aus.

    GLG Birgit
  • werner 1957 24. März 2013, 19:43

    Mal gut ,dass dort ein Zaun zwischen ist.
    LG Werner
  • J.Kater 24. März 2013, 19:27

    Klasse im Lauf festgehalten!
  • Marcus Pick 24. März 2013, 19:14

    Eine sehr dynamische Aufnahme - super gelungen!

    Gruß

    Marcus Pick
  • EdelS 24. März 2013, 19:05

    Schön, dass ihr dieses tolle Foto erlöst habt denn es ist wirklich sehenswert!Liebe Grüße Edel
  • Schnecke 61 24. März 2013, 18:30

    klasse in seiner Bewegung eingefangen !!
    lG Claudia
  • Joachim Kretschmer 24. März 2013, 17:25

    . . eine echte Angriffs - Haltung. sieht richtig gefährlich aus. Viele Grüße, Joachim.
  • Shimmy11 24. März 2013, 11:47

    Bestens gelungen, diese Momentaufnahme.
    LG Ute
  • A.Schiele 24. März 2013, 11:43

    Der einsame Wolf. Sehr schön frontal aufgenommen.
    LG Armin.
  • Kerstin und Diddi 24. März 2013, 10:46

    Sehr gut so frontal.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Diddi
  • Clemens Kuytz 24. März 2013, 10:39

    KLASSE Szene bestens festgehalten
    lg clem
  • Andrea Potratz 24. März 2013, 9:54

    Coole Perspektive und klasse Schärfe.
    LG Andrea
  • Soeinquatsch 24. März 2013, 8:35

    Ich hoffe, das gilt nicht euch ;o))
    Schön frontal eingefangen - vor allem die Schärfe ist gelungen (was ja nicht so einfach ist, wenn das Objekt der Begierde auf einen zurennt).
    Und die kleinen Sonnenflecken beleben das Bild.
    Liebe Grüße, Ute
  • Liz Lück 24. März 2013, 8:31

    Klasse anvisiert!
    LG Liz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Grauwölfe
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600