Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Kommentare 29

  • werner weis 21. Oktober 2011, 8:06

    Die Magistrale und der General:u
    Anfangs verwunderte ihn noch,dass
    Sie, ja, Sie, selbst bei Eis hier sprangen
  • nyhr 22. Juli 2009, 12:36

    Ich liebe Fotos wie diese, die einfach aufgebaut sind und doch sehr aussagekräftig.
    LG Karin
  • Dirk Lambeck 20. Januar 2009, 12:33

    Eine wunderbare Aufnahme aus einer guten Perspektive.
    Gruß Dirk
  • fotomarion 13. Januar 2009, 21:18

    schöne perspektive und echt frostig :)
    glg
    majonn
  • Patricia F. 12. Januar 2009, 21:38

    Gefällt mir richtig gut. Bildaufbau und Stimmung einfach Klasse!

    LG Patricia
  • Monika Elisabeth 12. Januar 2009, 18:47

    Eine wunderschöne nebulöse Stimmung ist das - ich folge dir gern bei deinem Spaziergang um den See, der sich immer wieder neu zeigt...

    Am Sonntag habe ich ihm mal wieder umrundet - an einem prächtigen Sonnentag mit klirrender Kälte....

    herzlich
    Monika
  • Conny Müller 12. Januar 2009, 18:47

    Jetzt sehen fast alles Seen genau wie unsere im Ruhrgebiet aus, wir sind stolz darauf, weil das hier nicht so häufig passiert.
    Hier sollte man wohl keinen Köpper hinein machen....grins...
    LG
    Conny
  • Kerstin Jennrich 12. Januar 2009, 17:55

    eine schöne winterlandschaft
    lg kerstin
  • Claudio Micheli 12. Januar 2009, 13:46

    Bella ed affascinante nella sua essenzialità!
    Ciao
  • Claus Klimaschewski 12. Januar 2009, 10:24

    Ausgezeichnete Bildgestaltung, meinen Glückwunsch Ulrich. Gruß von Claus.
  • Anja Gabi 12. Januar 2009, 9:02

    Trüb und kalt - es sieht aus, als müsse man sich anschließend gut aufwärmen!
    LG Anja
  • Ulrike Leeb 12. Januar 2009, 7:56

    Hat einfach was........ich wollte gestern auch hin, aber aufgrund der Völkerwanderungen haben wir dann doch davon abgesehen. ;o)
    Fein!
    VG
    Ulrike
  • Brunhilde Miebach 11. Januar 2009, 20:20

    Jetzt sehe ich den See auch einmal im Winter, kenne ihn nur aus der Sommerzeit.
    LG Bruni
  • Monika Jennrich 11. Januar 2009, 16:44

    .. eine gute Aufnahme!
    Einsam und verlassen ragt der Steg ins Wasser.
    Gefällt mir!
    Lieben Gruß Monika.
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2009, 13:43

    +++++++++++++ Gefällt mir sehr gut.!!
    LG Vitoria