Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Hopfensee X

Liebe Buddies, aus dem Urlaub zurück, erst einmal herzlichen Dank für all die guten Wünsche zum Jahreswechsel. Möge es auch für Euch ein glückliches Jahr werden.
Zum fotografischen Einstieg möchte ich Euch und alle interessierten Besucher zu einer kleinen Wanderung durch die Landschaft rund um Füssen einladen. Das Foto hier ist übrigens ein Farbfoto im morgendlichen Nebel ...

Hopfensee IX
Hopfensee IX
Ulrich Ruess

Kommentare 25

  • nyhr 22. Juli 2009, 12:38

    Dieses Bild spricht mich sehr an. Wunderbare Linienführung.
    LG Karin
  • Vera Gardoni 10. Januar 2009, 20:47

    fein ... gefällt mir!

    lg vera
  • Barbi 007 10. Januar 2009, 6:31

    Hallo Ulrich wünsche dir auch ein harmonisches und weiterhin ideenreiches Jahr 2009.
    Auf die Hopfenseewanderung freue ich mich,da habe ich ein paar Tage im Herbst verbracht und das erweckt schöne Erinnerungen.
    Die Uferböschung kristallisiert, man spürt die Luftfeuchtigkeit und förmlich die Kälte.Das fängt schon gut an.Freue mich auf weitere Fotos von dir.
    *****L.G. Barbi *****
  • Kerstin Jennrich 9. Januar 2009, 17:57

    frohe sneues jahr
    na endlich bist du ewieder da habe dich schon vermisst
    lg kerstin
  • Anke Gehlhaar 9. Januar 2009, 16:22

    Willkommen im neuen Jahr.
    Hier ist das Ufer zu sehen und dahinter der See?
    Jedenfalls weiter Raum der einlädt und eine Bank zum Ruhen und Sinnen in dieser Stille.
  • TEArt 9. Januar 2009, 11:06

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Jahresbeginn!

    lg
    Tea
  • Bettina Stein 9. Januar 2009, 7:04

    hinter dem schilf scheint die welt zuende zu sein.....wunderschön!
    LG Bettina
  • Annette Ralla 8. Januar 2009, 22:29

    Tiefgefrorene Landschaft, sieht echt kalt aus!
    LG Annette
  • Ute K. 8. Januar 2009, 22:17

    Ich sag jetzt mal nicht was ich so auf den ersten Blick aus dem Titel gelesen habe :-)
    Schön wieder von dir zu sehen, und den Winter bringst du auch noch mit. Na der passt dann zu dem den ich hier habe :-)
    lg, Ute
  • Anoli 8. Januar 2009, 21:06

    Sieht richtig romantisch aus, die kleine Bank!
    LG Ilona
  • Ushie Farkas 8. Januar 2009, 20:36

    Zauberhaft! Kompliment! Salut Ushie
  • Jürgen Divina 8. Januar 2009, 20:29

    Herzlich Willkommen zurück. Das sieht nach ziemlicher Kälte, aber wenig Schnee aus. Lädt dennoch zum Wandern ein. Besser als Büro auf jeden Fall.
    Eisfarn
    Eisfarn
    Jürgen Divina
    LG Jürgen
  • Gerlinde File 8. Januar 2009, 20:05

    Hopfen und Malz verloren, wenn man da den Hopfen-See auch sehen will! Aber glücklicherweise gibts da ja noch mehr Sehenswertes, wie man sieht.
    LG .... Gerlinde
  • Anja Gabi 8. Januar 2009, 19:51

    Wollkommen im neuen FC-Jahr! Gut dass du es gesagt hast, ich hätte es fast als s/w Foto gesehen! Ich hoffe, ihr hattet zwischendurch auch gutes Wetter!
    LG Anja
  • Bärbel7 8. Januar 2009, 19:35

    Da hast Du Dir eine schöne Urlaubsgegend ausgesucht - und ein wunderschönes Foto mitgebracht! Gruß Bärbel