Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Kruppa


Free Mitglied, Swisttal

Kommentare 3

  • Elke Kruppa 7. April 2003, 19:42

    Danke für Eure Kritik - ich habe ja auch Eure Meinung akzeptiert. Mit Helligkeit und Schärfe gebe ich Dir recht.
    Leider bin ich in der EBV noch nicht so fit - bin ja schon froh, daß ich es geschafft habe eine Rahmen zu zaubern - deshalb hatte ich schärfentechnisch und kontrastmäßig auch noch nichts verändert. Dazu muß ich noch anmerken, daß ich einen lieben Freund besitze, der mir alle Nase lang ein neues EBVprogramm aufspielt ( nicht wahr,Herr Weiler? ), so daß ich wieder von Neuem verzweifelt davorsitze...
    Ich freue mich aber über die konstruktive Kritik, die über ein "hübsch" hinausgeht! Laut Deinem Profil kann ich auch stolz sein, da Du mich ja nicht ignoriert hast! Danke und weiter so!
    Liebe Grüße, Elke
  • Gerald Smekal 7. April 2003, 17:21

    Hallo Elke,
    wenn Du gespannt bist, was andere User zu Deinen Fotos schreiben und auch keine Angst vor Kritik hast (ich zitiere nur aus Deinem Profil), solltest Du die Meinung anderer auch akzeptieren.
    Ich schließe mich Jochens Meinung an, auch mich stört der kippende Horizont auf den ersten Blick (es sind 2 Grad nach rechts, und das ist eine ganze Menge). Dazu fehlt Schärfe, was vermutlich durch das Scannen zu Stande kommt. Und es ist zu hell. Durch EBV lässt sich das alles ganz einfach verändern, ich habe Dir mal eine Fotomail geschickt (hat mich ca. 3 Minuten gekostet).
    Ich denke, wir alle sind hier in der FC, um zu lernen und durch konstruktive Kritik Anregungen zu erhalten, bessere Fotografen zu werden. Und da mir sowohl der Bildaufbau als auch das Motiv gefallen, sind meine Anmerkungen dazu angetan, Dich dabei zu unterstützen.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Elke Kruppa 6. April 2003, 22:22

    Ganz gewaltig kann ich nicht nachvollziehen - ein wenig
    Empfinde ich aber nicht als störend...

    Gruß, Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz