Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Hopfen und Malz....

...waren nicht verloren, als wir zu unüblicher Stunde das Bördemuseum Ummendorf besuchten. Bernd hatte wieder alles gut organisiert und Frau Vogel mit ihrem Herrn Vogel schloß die Türen auf und gestalteten eine interessante Führung ....
Mehr zu sehen gibt es hier:



EOS 40D
ISO 400
f 4,0
1/250 s mit Blitz
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
28 mm (44,8 mm KB)

Kommentare 7

  • Günter Mahrenholz 30. März 2014, 8:07

    Das Thema kommt hier aber mächtig trocken.
    Den Blitz gut "versteckt".

    VG Günter
  • Ralf Patela 29. März 2014, 22:20

    Das habe ich über sehen. Also danke dafür.
    Gruß Ralf
  • Frank-Dieter Peyer 29. März 2014, 20:46

    Wenn das alles in einem Bier drin ist dann ist Brauen wahrlich eine Kunst.
  • Willy Brüchle 29. März 2014, 14:30

    Die Bierprobe bei einem befreundeten amerikanischen Hobbybrauer war sehr interessant. Besonders lecker war #66, bei der er von Allem die doppelte Menge genommen hatte - nur nicht vom Wasser. MfG, w.b.
  • Karla M.B. 29. März 2014, 8:21

    Na denne Prost...ein informatives und gutes Foto zeigste hier.
    LG Karla
  • Richard. H Fischer 29. März 2014, 5:08

    Für mich als 40jahrlanger Hobbybrauer äußerst interessant. Was für ein Aufwand - und ich kann Euch versichern, mein Bier schmeckt mindestens so gut, denn es hat noch einen Zusatz von Orangenblütenhonig.
    Habe gerade wieder 22 Liter in deutschen Halbliterflaschen stehen - und "steche es" nächste Woche mit Eberhard an.
    Lieben Gruß, Richard
  • Fred Welke 29. März 2014, 4:47

    Hopfen und Malz, Gott erhalts. Sehr interessantes Foto. vg Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Im Dunkeln unterwegs
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 400