Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Hopfen und Malz

und ein paar Sprüche zum Schmunzeln
im Brauhaus von Swakopmund, einer
Stadt in Namibia an der Atlantikküste,
die vor über 100 Jahren von Deutschen
gegründet worden ist.

Kommentare 2

  • Linda Broszeit 27. Februar 2013, 7:05

    Fast mitten in der Wüste solche Schilder ist kaum zu glauben, aber es gibt dort ja auch Schwarzwälder Kirschtorte,also wundert gar nichts mehr...
  • Reinhard S 26. Februar 2013, 23:50

    Die Wand im Brauhaus habe ich leider übersehen, sonst hätte ich auch den Fotoapparat gezückt.
    Danke für das Schmunzelbild,
    liebe Grüße, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 514
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.3 mm
ISO 80