Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kamer


Free Mitglied, Heimbach

Hopfen und Malz ,Gott erhalt´s !

Aufgenommen im ehemailigen Zülpicher Hof

Kommentare 7

  • c.weiner~augenblickfang~ 13. Juli 2008, 23:00

    Als gelernter Bierbrauer ist mir das Zunftwappen gut bekannt und du hast es toll erwischt!
    lg
    Christian
  • EG BAM 4. Juni 2008, 8:12

    Gerade muss ich feststellen, dass du die Augen nicht nur auf guten Wein ausgerichtet hast, sondern auch ein Gläschen Bier nicht verachtest. Ist auch gut so. Wenn ich richtig durstig bin, gibt es nichts Besseres! Als zugereister Eifelaner gilt für mich der Spruch: Bitte ein Bit!
    LG Elke
  • Black Pearl Design 20. Mai 2008, 20:57

    ich finde es toll das diese fenster so gut erhalten werden...das ist auch ein besonders schönes der Fensterbilder...klasse Festgehalten...
    LG Schwarze Perle
  • Karl - M. Primbs 20. Mai 2008, 20:07

    Gut gesehen und festgehalten. Freu mich schon auf ein Bier!
    LG
    Karl-M.
  • tolbiacum 20. Mai 2008, 13:56

    schöne aufnahme - obwohl ich schon oft im zülpicher hof war, an alle fensterbilder kann ich mich beim besten willen nicht erinnern
    lg elmar
  • Stefan Giehl 20. Mai 2008, 12:19

    fensterkunst
    Gruss, Stefan
  • petra hoppe 20. Mai 2008, 9:37

    wird das heute noch als gaststätte genutzt oder ist da etwas anderes drin in den räumen
    wäre zu schade
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz