Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

~ Hopfen ~

statt Blumen :-)))

Kommentare 7

  • Eva-Maria Nehring 1. November 2013, 9:46

    In dieser Aufnahme - Quali nehmen wir auch das!
    :-)
    LG Eva
  • Anne Rudolph 31. Oktober 2013, 12:40

    ok akzeptiert ohne ihn gibts kein Bier mehr:-))))
    lg anne
  • MacMaus 31. Oktober 2013, 11:50

    ...viel mögen ja ;-)) eine "Hopfenkaltschale" wo die Blume so richtig prickelt... da ist doch alles wieder beim Thema!! sowas habe ich noch nicht gesehen und es gefällt mir.
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    Gaby
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 31. Oktober 2013, 5:43

    tolles Motiv und ganz fein in der Hervorhebung

    LG
    Stefan
  • JoWa 30. Oktober 2013, 22:40

    flüssig ist er mir viel lieber....:-))
    und ausserdem - eine hopfenblume ist ganz was schönes...
    lg josef
  • Petra-Maria Oechsner 30. Oktober 2013, 22:35

    ach ja...es ist mittwoch...-)
    der hopfen , den ich als solches nicht erkannt hätte, sondern immer nur an den hohen stangen, wenn wir mal in bayern unterwegs sind, erahne...ergibt bestimmt später ein wohlmundiges blumiges bier...-))
    lg petra
  • Anoli 30. Oktober 2013, 21:19

    Klasse freigestellt!
    LG Ilona