Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 4

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Hopfen & Malz

Man sagte mir, alle Gefühle seien weiß oder schwarz oder dazwischen grau. Aber es kamen auch gelbe dazu, rote, violette, braune und sogar zweifarbige. Ich war ratlos, bis ich erfuhr, dass die Menschen ihre farbigen Gefühle verdrängen, so dass nur schwarz, weiß und grau verbleiben kann. Ich spüre aber, dass man mit einer ganzen Farbpalette bunter malen kann, als mit nur einem Bleistift...
(unbekannt)

Spiegelung auf der Seitenwand eines Brauerei-LKWs

Allen Buddies und denen, die es werden wollen,
wünsch ich nen schönen Wochenanfanfang
mit reichlich Sonne ...
... und denkt dran:


Die Menschheit wird erst glücklich sein,
wenn alle Menschen Künstlerseelen haben werden,
das heißt,
wenn allen ihre Arbeit Freude macht.
(Goethe)

LG Michael ;-)

Kommentare 4

  • Doris H 11. September 2012, 7:51

    ich erkenne dort nichts Brauerei mässiges. Muss ich ja auch nicht, oder? Aber ich sehe Farben und das nicht nur schwarz, weiß und grau, sondern rot, grün gelb und blau. Für mich das Interessantreste daran, entschuldige das Zitat, das ich mir abspeichern werde. Icgh wünsche dir viele sonnige und leutende Farben weiterhin.

    LG Doris
  • el len 10. September 2012, 20:33

    Nach 5 von denen, oder?
    Klasse gemacht!
    lg ellen
  • Ralf Perlak 10. September 2012, 15:08

    toll, so kommt man als Brauerei-LKW-Seitenwand in die fc ;-)

    lg ralf
  • Stefan Jo Fuchs 10. September 2012, 13:55

    gut gemachte Abstraktion, die den Werbegegenstand dennoch ausreichend kenntlich lässt, um Durst zu machen;-)
    lg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz