Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wanderlust.


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Léger-is 13. Dezember 2013, 13:49

    Das ist ziemlich genial.

    Bildaufbau, Gesichtsausdruck und deine Haare.
    Du hast ein wenig den selben Fotogeschmack wie ich,
    ich mache auch viele Selbstportraits, fotografiere jedoch auch Menschen und ab und an ein bisschen Natur und so. Deine Galerie gefällt mir - du hast eine eigene Richtung der Fotografie gefunden und machst Fotos in deinem unverfälschlichen Stil. Lass dir nicht von anderen einreden, was und wen du fotografieren sollst. Wie du selbst schon in deinem Profil schreibst, entscheidest du das selber, und so entstehen auch die besten Fotos. Ganz nach deinem Geschmack.
    Meine Aufnahmensammlung besteht momentan aus gut 25'000 Fotos, die ich auf mehreren externen Platten abgespeichert habe. Würd ich mir vorstellen, dass sie gelöscht werden würde eine Welt zusammenbrechen für mich. Ich bin mir sicher, dir würde es ebenfalls so gehen, denn ich merke wie wichtig dir die Fotografie ist.
    Das mag ich - und das macht dich automatisch symphatisch. :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und allzeit
    gut Licht!

    Liebe Grüsse Iris
  • Mathias Hau 12. November 2013, 23:33

    Sind die Haare echt?
    So schön lang.
    Hier hätte ich lieber Beine als Himmel gesehen

    LG
    Matthias
  • JennyTheobald 11. November 2013, 11:10

    was für Haare!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten