Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lovis Mattis


Free Mitglied

hopeless

Ich weiß nicht warum, aber ich liebe solche Straßenbilder... hab früher auch gerne mal nachts "Straßenfeger" gesehen. Da fährt einer einfach nur mit dem Auto durch die Gegend... sonst passiert nichts...

...

I awake to see that no one is free
We're all fugitives
Look at the way we live down here
I cannot sleep from fear, no
I said, which way do I turn
Oh, I forget everything I've learned

...


[Coldplay]

Kommentare 5

  • Emily S. 6. Juli 2005, 22:09

    schönes bild
    bei solchem wetter auf der autobahn fühle ich mich auch hopeless
  • Lisa.M 11. Juni 2005, 21:50

    schließe mich an ! und straßenfeger hab ich früher auch manchmal gesehen :).
    li*
  • Le Comte 11. Juni 2005, 20:19

    das bild hat für mich eine ziemlich trostlose stimmung. mag vielleicht mit meiner gefühlslage zusammen hängen, aber diese weite... der nasse asphalt... keine Schilder, nichtmal Autos, die in dieselbe Richtung fahren. Man erkennt nicht wohin es geht und woher du kommst...

    schönes bild

    der max
  • Jen... 11. Juni 2005, 17:39

    das bild ist toll... ich weiß was du meinst, ich mag diese straßenbilder auch... schön.
    lg jenny
  • Fotofoto 11. Juni 2005, 17:06

    Etwas Geld in die Hosentasche stopfen, den Stapel Tapes in die Lederreisetasche, rein ins Auto und los.

    Ich mag die Stimmung von Aufbruch, Freiheit, Ungewißheit, die diese Fotos ausstrahlen. Erinnert mich stets an Jack Kerouacs "On The Road".

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz