Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
188 2

nudityofnature


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • ChristianNenno 2. Juli 2011, 22:12

    kann mich meiner Vorrednerin nicht ganz anschließen ... Natürlich ist der Aufnahmewinkel eigenwillig aber er macht das Bild interessant. Allerdings fehlt Schärfe von Kopf bis Pfote. F16 bei ISO 100 und 1/125 war aber wohl bei dem Licht nicht drin und das holt dann auch keine Bildbearbeitung der Welt mehr raus. Deshalb bleibt es letztendlich ein guter Knips, was nicht unbedingt schlimm sein muss.
  • Frau Ge aus Rümpel 2. Juli 2011, 10:03

    sehr hübsche katze...
    der aufnahmewinkel ist ein wenig unglücklich, tiere sehen von oben fotografiert immer etwas gestaucht aus...vielleicht wäre es spannender, sie hätte direkt in die kamera geschaut, aber insgesamt bietet sich eine aufnahmeposition auf augenhöhe bei tieren immer an.
    man könnte auch per bildbearbeitung noch etwas mehr schärfe auf die augen/ aufs gesicht legen
    lg astrid

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-m
Objektiv smc PENTAX-FA 28-80mm F3.5-4.7
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600