745 5

Stephan Scherze


kostenloses Benutzerkonto, Eisleben

Kommentare 5

  • Maik M. 30. November 2003, 14:50

    schöööön kitschig!!!! (im positiven sinne)

    toll gemacht
    leider ist zwar die hand etwas unsauber ausgeschnitten aber ansonsten: schön

    ..und lacrimosa? sowieso!!

    greez
    der mAiK :-)
  • cynic.but.realistic 30. November 2003, 14:31

    mir gefällts auch gut....aber eben nur bis auf den engel....der macht das ganze meiner meinung nach auch etwas kitschig....
    aber sonst toll gemacht!
  • † Erich Martinek 30. November 2003, 14:15

    @Bärbel, einmal zuviel. Halb so schlimm, man kann es ja löschen !
  • Bärbel Riedel 30. November 2003, 14:10

    Bis auf den Engel finde ich das Werk super, aber der passt nicht so, vielleicht weil alles andere so pastellig-durchschimmernd ist.....LG Bärbel
  • Bärbel Riedel 30. November 2003, 14:10

    Bis auf den Engel finde ich das Werk super, aber der passt nicht so, vielleicht weil alles andere so pastellig-durchschimmernd ist.....LG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz