Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Roth


Pro Mitglied, Neunkirchen am Brand

Kommentare 2

  • Harald Roth 20. Januar 2004, 21:06

    Hallo Claudia,
    erstmal vielen Dank für deinen Eintrag. Ich freu mich, daß dir das Bild gefällt. Im Original ist es einfach eine zweistrahlige Lampe, die ich auch fast so rein gestellt hätte. Dann hab ich ein wenig herumexperimentiert, und nun gefällt es mir eigentlich besser.
    Als Aussage könnte man sagen:
    "Ein kleiner Hoffnungsschimmer im Dunkel der Nacht"
    (grün = Hoffnung)
    Ich hab aber bewußt keine große Interpretation gebracht, damit sich der Betrachter sein eigenes Bild bzw. seine eigene Interpretation machen kann.
    Schöne Grüße, Harry
  • Claudia Buchholz 20. Januar 2004, 11:56

    Nanu, keiner schreibt was. Liegt vermutlich an der Interpretationsfaulheit der user. Komme auch nicht ganz dahinter, ob du mit dem Motiv etwas aussagen willst. Auf jeden Fall wirkt es sehr beruhigend (durch die Farbe und die Formen). Erinnert entfernt an eine Lavalampe. Wirklich ein klasse Bild, welches duch das grün sehr an Tife gewinnt. Faszinierend!

    Gruß Claudia.