4.988 8

To To


kostenloses Benutzerkonto, innerem Zwang

Kommentare 8

  • AIX-MAN 9. Juni 2007, 14:04

    Das Bild ist eine absolute Verkörperung dessen, wie es in manchen Menschen aussieht. Die tiefere persönliche Bedeutung ist mir bestens bekannt. Demnach steht das Bild im FOCUS kombi(niert) mit dem, was man Unehre nennt. Trauriger Eindruck von 17 vergeudeten Jahren.
  • Hans-Herbert Simons 18. November 2006, 21:56

    zur Ehrenrettung der Öcher (auf Hochdeutsch: der Aachener) muß ich sagen, daß dieses Trümmergrundstück auf dem Gebiet der Stadt Würselen liegt.
    Es tut weh!
    Was wollte man nicht alles machen, siehe Deinen Link.
    Wie sagte der Bürgermeister. "!?!?!?" oder so ähnlich.
    Gruß H.H.
  • Frank Eberius 8. November 2006, 21:00

    Ein absolutes Trauerspiel. Als Ex-Aachener bin ich dort oft vorbei gefahren. Hab meine Zweifel, ob sich genug Geld findet, nasse Mauern wieder bewohnbar zu machen.
    Am Bild hab ich nichts auszusetzen. Passt meiner Meinung nach alles gut!
    Gruß Frank
  • Jutta.M. 4. November 2006, 22:49

    ...obwohl aus Roda habe ich die Botschaft verstanden ;-) LG Jutta
  • Holger Droste 4. November 2006, 19:42

    das Bild ist kurz und knapp hat aber alles drin was du vermitteln willst !
    gruß holger :o)
  • s i l j a 4. November 2006, 13:42

    mag den Ausschnitt, den du gewählt hast. Mal was anderes. Irgendwie bekommt man das Gefühl man müsste sich recken oder ducken, um noch etwas von rechts und oben zu sehen *g
    mags.

    Grüße!
    Silja
  • To To 3. November 2006, 21:15

    @zacki: ich geb zu, dass versteht man nur als aachener :-) das war mal ein sehr stolzes gebäude (glory) und vielleicht wird es irgendwann mal wieder eins (hope)...solange ich es kenne steht es so da...und das sind einige jahre...daneben hat das gebäude für mich eine sehr hohe persönliche bedeutung, die mit hope & glory verbunden ist :-)
    s/w und triplex hab ich versucht...aber das passte nicht zur stimmung..zu düster :-)
  • Der Zacki 3. November 2006, 21:01

    Aachen braucht also neuerdings Unterstützung oder wie darf ich das Bild interpretieren ??? Ich tue mich ehrlich gesagt ein wenig schwer mit der Bildaussage.
    Ich denke mal in SW oder Triplex würde sich das Bild besser machen ;-)
    vgz