Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BenniW


Basic Mitglied, Calw

*Hope*

.
.
.

"Jani"

.
.
.

Kommentare 8

  • Bernd Mantz 25. Januar 2014, 20:31

    dieses hier ist mir direkt ins Auge gesprungen, sehr tolles Foto, geniale Szene! lg
  • Specht-Foto 26. Oktober 2013, 17:16

    so gedreht, dass man dem Weg weiter in den HG folgen könnte, wa mein erster Gedanke ... eine schöne Aufnahme davon unbenommen ... das Model sowieso

    Gruß Ralf
  • Stephan-Michel 19. Oktober 2013, 8:29

    Sehr stimmungsvoll, mag ich sehr.
    VG Stephan
  • Adelheid Bauer 18. Oktober 2013, 20:07

    Die Umsetzung überzeugt und auch die Tonung ist richtig klasse !
    LG Adelheid
  • cattymccat 18. Oktober 2013, 9:04

    Seh ich wie Arndt, die Linienführung des Weges führt schön zum Modell, aber Sie ist -für meinen Geschmack- zu weit rechts.
    Die Stimmung des Bildes mag ich aber sehr.
    VG Christian
  • J.K.-Fotografie 18. Oktober 2013, 8:23

    sehr klasse
  • Dirk Bee 18. Oktober 2013, 8:21

    Ich finds genau deswegen gut, weils gegen den Strich gebürstet wird vom Aufbau.
    Sie scheint aus dem Bild heraus zu gehen, dreht sich aber im letzten Augenblick um - und ist dabei den Kopf zu einem letzen Blick zurück zu werfen.
    Hoffnung, dass er ihr noch noch folgt?
    Ein Flirt? Oder doch eher enttäuschte Liebe?

    Wenn überhaupt, dann nur einen Tick weiter nach links stellen - dass es nicht so abrupt abbricht - harmonischer wirkt...

    Mir fällt an der Pose auf, dass sie ein wenig "steif" wirkt. So, als hättest Du sie hin gestellt und nicht aus der Bewegung heraus aufgenommen. Was ich besser gefunden hätte. Ist nur so ein Eindruck - ich möchte auch nicht das Model kritisieren. Du als Fotograf weist sie ja schließlich an, was sie tun soll.

    LG Dirk
  • Arndt Deckers 18. Oktober 2013, 7:38

    Wenn du dein Model auf die linke Seite gestellt hättest (mit dem Blick nach rechts) würde das Bild passen, das es hier (aus meiner Sicht) nicht passt liegt an der für uns normalen Leserichtung von links nach rechts (Asiaten würde das sicher anders sehen) :-)

    Arndt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 320