Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
587 38

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Hop on - Hop off

Edinburgh im Regen, eigentlich war mir nicht zum hüpfen !
Festplattenfund vom Juli 2010

Kommentare 38

  • Klaus Zeddel 7. März 2013, 12:02

    Der farbenfrohe Bus macht sich prächtig inmitten dieser doch recht grau wirkenden Umgebung. Hoffe, man muß nicht während der Fahrt auf- und abspringen, das könnte bei dem Verkehr zu gefährlichen Situationen führen.
    LG Klaus
  • Lato 17. Februar 2013, 12:18

    Ich mag dies bunten Busse sehr. In phantastischer Weise hast du deinen Festplattenfund zu einem sehr kreativen Leben erweckt!. Optimal von dir umgesetzt!
    Herzliche Grüsse Lothar
  • Bernadette O. 16. Februar 2013, 19:01

    Er zielt - aber wohl nicht auf dich. Ob er eine Ahnung hat, dass er selber Zielscheibe wurde?
    Hinten wird er mit der Figur auf dem Sockel schön Aug' in Aug' sein. ;-)
  • Ruth U. 16. Februar 2013, 17:26

    Der rote Bus ist ein herrlicher Farbtupfer in der regennassen Stadt, da wird die Laune doch gleich besser.
    LG Ruth
  • Jo Kurz 15. Februar 2013, 18:36

    köstlich! der touri auf dem oberdeck ist das tüpfelchen auf dem i... ;-)
    gruss jo
  • Mannus Mann 15. Februar 2013, 16:31

    Ist schon herrlich, in dieser Stadt zu sein.
  • Andrea Debonnet 15. Februar 2013, 8:12

    Wirkt in Gegensatz zur grauen Stadt richtig fröhlich!
    Ich hoffe es geht Dir und Bauz gut Marianne!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Rainer Switala 14. Februar 2013, 20:13

    der rote bus zieht den blick auf sich
    trotz regen ein interesanter blick
    gruß rainer
  • Olaf D. Hennig 14. Februar 2013, 20:12

    Der Mann auf dem Oberdeck hat eine gute Position für Fotos. Hoffentlich macht er 'was draus. Solche Busse "Hop On - Hop Off" haben viele Vorteile - auch wenn mancher die Nase rümpft.
    Gruß Olaf
  • norbert2412 14. Februar 2013, 8:39

    Großartiges Motiv, Klasse fotografiert, gefällt mir gut. LG Norbert
  • Trautel R. 13. Februar 2013, 19:40

    schade mit dem regen, der bus ist dabei der hingucker.
    mein sohn hat dort zwei semester damals studiert und hat auch immer nur von schlechtem wetter berichtet.
    lg trautel
  • Michaela Sennhauser 13. Februar 2013, 16:55

    Ein schöner Farbtupfer auf der Strasse. Solche Touren sind immer sehr interessant.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Manfred Lentz 13. Februar 2013, 10:13

    Ein richtig dicker Farbklecks, ein schöner Kontrapunkt gegen den Regen!
    LG Manfred
  • Norbert REN 13. Februar 2013, 9:28

    Na das ist aber doch ein Angebot.
    Gefahren werden, und sich nicht selber durch den Linksverkehr quälen zu müssen.
    Ich war auch schon mal dort, ich weiß wovon ich rede :-)
    LG. Norbert
  • Rüdiger Kautz 13. Februar 2013, 8:13

    Bin über jede farbliche Abwechslung im Augenblick erfreut. Schau ich aus dem Fenster ... grau, grau ...
    Gruß Rüdiger