Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.892 103

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Hoopoe Hoopoe

So heißt treffenderweise der Wiedehopf.
Es war schwierig, ihn zu fotografieren, weil zwischen ihm und mir meistens mehrere Weinrebenreihen lagen. Ich musste also Kamera mit Stativ hochheben um ihn dann freihändig zu erwischen.

Herzlichen Dank an Siegid E. für den überraschenden Galerie Vorschlag!

Kommentare 101

Informationen

Sektion
Ordner Wiedehopf
Klicks 2.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 600mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten