Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Hookah

wird von mir nur als Teelichthalter verwendet
_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 21

  • mawie 13. März 2013, 18:04

    Hi, hi, hatte ich im vorigen Jahr mal probiert. Also ich würde die Pfeife auch andersweitig verwenden.
    LG Margrit
  • picture-e GALLERY70 8. März 2013, 18:47

    nichts ist so schlecht, das es nicht für irgendetwas gebraucht werden kann. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Bernd -Berny- Spangenberg 1. März 2013, 18:21

    Wenn das richtige drin ist,ein Genuss ;-)
    Gruss Berny
  • Machtlinger Heinz 1. März 2013, 7:58

    Schöner Bildschnitt, der Schatten erhöht die Wirkung. Die verschiedenen Brauntöne machen das Bild ruhig. Mir hätte gefallen, wenn du das Teelicht angezündet hättest.
    lg. Heinz
  • Alexander R.H. 28. Februar 2013, 19:31

    schönes deko stück
    vg
    alex
  • Safir 123 28. Februar 2013, 19:07

    Das glaube ich Dir nicht.
    HG Torsten
  • Marianne Hüsch 28. Februar 2013, 16:43

    Sieht gut aus
    kann man auch gut als Deko verwenden
    lg Marianne
  • Kally 28. Februar 2013, 14:32

    sieht interessesant aus !
    lG
    kally
  • Bine Boger 28. Februar 2013, 14:15

    Paßt doch! Tolle Idee!
    LG Bine
  • Schwarzerskorpion 28. Februar 2013, 13:44

    Ich hatte schon gedacht .... :-)
    Aber du hast den Anblick des Bildes ja gleich entspannt u. dich geoutet .... :-)
    So als Deko nicht schlecht und auch ein sehr interessantes Bild.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Charly08 28. Februar 2013, 11:14

    Ganz tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • keims-ukas 28. Februar 2013, 10:55

    Na gut, wenn es nur rumstehen und gut aussehen soll, genehmigt :-)
    Fein festgehalten mit einem guten Schattenspiel im schönen Licht. Top Schärfe und Farben bei gekonntem Schnitt.
    LG, Uwe!
  • Ingrid H 28. Februar 2013, 9:45

    DAS IST VERNUENFTIG!!!!!!!!!!!!!!!! well done!! ganz liebe gruesse, ingrid h
  • Bernhard Kuhlmann 28. Februar 2013, 9:42

    Eine gute Idee von dir !
    Gruß Bernd
  • Nscho-tschi 7 28. Februar 2013, 8:49

    PRAKTISCH
    klasse Foto
    lg Rosi
  • FlugWerk 28. Februar 2013, 8:24

    Macht das süchtig? LG Tina
  • Linnemedia Fotos 28. Februar 2013, 8:23

    GUT ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • Lady Durchblick 28. Februar 2013, 8:23

    so kann es auch benutzen....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Rüdiger Kautz 28. Februar 2013, 7:47

    ... man muss sich nur zu helfen wissen ....
    Eine gute Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • bomae99 28. Februar 2013, 7:16

    Schade, hätte gern mal einen Zug genommen,
    vielleicht ginge einem da ein Licht auf.
    Lg, Manfred
  • Lucy Heide 28. Februar 2013, 7:09

    ein schönes stück +++

    lg annette