Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hoody auf Abwegen

Hoody auf Abwegen

463 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Hoody auf Abwegen

Spazierengehen war mit Hoody heute das Fortgeschrittenenprogramm pur, sie war ständig auf Abwegen, hab ich kurz in die andere Richtung geschaut, war sie entweder auf dem Acker unterwegs oder in irgendwelchem Gestrüpp gefangen ... ein paarmal konnte ich sie nur unter lautstarkem Protest ihrerseits am Geschirr irgendwo rausziehen und als strampelndes kreischendes Bündel auf den Pfad der Tugend zurücktragen. Beleidigt ist kaum noch ein Ausdruck für den Zustand, in den sie dadurch geraten ist ... :o

Ich hab lange überlegt, ob ich Euch dieses Bild des Nachmittags zeigen soll ... ich WEISS, daß ihre Augen für Leute, die so etwas nicht gewohnt sind, gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig sind, vor allem, wenn sie sie in einem Zustand großer Konzentration so aufreißt wie hier. Wer sich also gruselt, klickt einfach weiter. ;)


Für die, die uns nicht kennen: Hoody wird (hoffentlich!!!) 15 im April, ist blind und dement.


Hoody, 27. Januar 2011


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 11

  • Sylvia D. 28. Januar 2011, 11:03

    Ich hab lange nicht mehr so gelacht. :D
    Das Bild ist grandios und ich wünsche Euch, trotz Alterserscheinungen noch ganz viel Spaß zusammen.
    lg
    Sylvia
  • Astrid K. 28. Januar 2011, 7:05

    Ich finde, sie ist eine richtig schöne alte Dame. Und immer so fein angezogen ;-))) . Ich finde das Bild hier sehr gelungen. Schöner Schnitt, Farben und Schärfe sitzt auch. Mir gefällt es sehr sehr gut.

    Lg
    Astrid
  • Bad Godesberger 27. Januar 2011, 22:32

    Das Bild oder der Anblick sind gar nicht gruselig, dass das alte Mädchen noch solche Sprünge schafft finde ich Klasse, ich finde, sie sieht entspannt und lässig aus, tolles Bild!

    Gruß, Jürgen
  • Emma-Russel 27. Januar 2011, 20:31

    Ich finde dieses Bild mehr als beeindruckend weil es ihren Willen wieder spiegelt!
    Klasse!
    glg
    Heike
  • nachtfrost.com 27. Januar 2011, 19:54

    Not amsused .-)
    15 Jahre, sie macht immer so einen Eindruck, als ob sie das nicht weiß... und das finde ich total klasse an Hoody - irgendwie immer ein bisschen quer und dickköppig - Hoody zieht ihr Ding konsequent durch, aber das kommt immmer sehr smart rüber!
    LG Mathias
  • Heidi Bollich 27. Januar 2011, 19:40

    Gut, dass Du immer auf sie aufpasst und gut, dass sie wieder so schön fidel ist und auch mal ihren eigenen Weg einschlägt :-)
    Ach so... ein tolles Foto, wie immer.
    LG Heidi
  • Tina811 27. Januar 2011, 19:09

    Ich bin froh darüber, dass du uns dieses tolle Foto deiner Old Lady nicht vorenthalten hast! Ich finde, dass dieses Foto einfach sooooo viel Mut und Freude ausstrahlt!
  • laurabeate 27. Januar 2011, 17:53

    Klar gibt es ein Geburtstagsfoto im April.
    Alle guten Wünsche
    laurabeate und Nell
  • Frollein Emil 27. Januar 2011, 17:43

    Also.... glaubt man, dass 1 Hundejahr 7 Menschenjahren entspricht und ich in dem Alter noch so hüpfen kann, bin ich hochzufrieden....
    Hoody schaut aus wie die Spaßbacke in Person.... unglaublich dieses alte Mädchen...
    Und die Augen stören mich überhaupt nicht....
    Wunderschöne Aufnahme... hat was Ausgelassenes...
    HG: Anja
  • David 27. Januar 2011, 17:23

    Dann hoff ich mal mit für den Vierbeiner,dass er den 15 Geburtstag packt, erkälten wird er sich bei seinem mantel hoffentlich nicht.

    Gruß

    David
  • Lars Koke 27. Januar 2011, 17:22

    Ein sehr schönes Foto, mir einem äußerst gelungenen Bildaufbau!
    Ein richtig süßer Fratz :))))))
    Hervorragend fotografiert - gefällt mir sehr gut!!!
    VG
    Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz