Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Hoodoo you do?

Obwohl ich schon oft da war, habe ich noch nie ein Bild von dort eingestellt...das soll sich jetzt ändern. ;-)

Bryce Canyon N. P., Juni 2013, spätabends

Kommentare 21

  • Brigitte H... 18. Dezember 2013, 9:14

    Ein wirklich sehr gutes Foto ,mit der Felsskulptur ,dem hervorragenden Licht, bekommt es etwas Mystisches..
    lg Brigitte
  • Martina Maise 23. Oktober 2013, 18:55

    Sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten und der "Star" steht natürlich im Scheinwerferlicht.
    Eine wunderbare Aufnahmen die auch durch ihre warmen Farben überzeugt.

    LG Martina
  • TilmanF 20. Oktober 2013, 18:59

    Du hast eben den Blick für das Besondere, womit Du Dich auch immer wieder vom Rest abhebst. Klasse mit dem angeleuchteten Hoodoo, den Du bestens im Bild platziert hast.
    Gruß, Tilman
  • Anita Jarzombek 20. Oktober 2013, 18:26

    Besser konnte das Licht an diesem Ort nicht sein!!!! Die Felsnadel hat in diesem Licht eine magische Wirkung!!! Wunderschön anzusehen!
    Viele Grüße Anita
  • tommuc 19. Oktober 2013, 19:05

    Auch hier gelingt es Dir wieder, eine nicht alltägliche Ansicht, dieses wunderbaren Canyons zu zeigen. Wunderbar, der angespottete Hoodoo, den Du genau richtig im Bild platziert hast.
    LG, Thomas
  • n o r B Ä R t 18. Oktober 2013, 10:25

    Toll hier das Licht!
  • magic-colors 18. Oktober 2013, 0:25

    Ahhh, das ist gut. Das ist mein Lieblingscanyon. Da ich nur Papierbilder von dort habe, erfreue ich mich an diesem genialen Foto mit noch genialerem Titel :-) lg aNette
  • Timeless-Pictures 17. Oktober 2013, 21:37

    Fein gespotteter Rock. Von den Lichtern her eine gelungene Arbeit.


    VGA
  • gerla 17. Oktober 2013, 19:41

    Spot an! Was für ein Licht !
    lg gerla
  • secret world 17. Oktober 2013, 19:21

    Klasse in dem Licht ...
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Jörg
  • Tomeos 17. Oktober 2013, 18:22

    Na wurde aber auch mal Zeit des Du ein Bild vom
    Bryce präsentierst.
    Wunderbar mit dem letzten Licht auf der "Queen"
    Glaube jedenfalls das der Hoodoo so heißt
    LG Thomas
  • Udo Riedelsheimer 17. Oktober 2013, 18:14

    Hier hast hast nun wirklich ein tolles Licht erwischt oder auch nur einfach auf den richtigen Zeitraum gewartet.
    Entstanden ist auf jeden Fall eine Aufnahme die man sich gern länger anschaut.

    gruß udo
  • Roland Brunn 17. Oktober 2013, 18:01

    Das ist ja ein atemberaubender Moment ! Ich kann mir vorstellen das du das schon vorher genau wußtest, oder ? Großes Kino, Marc !
    VG Roland
  • Albert Wirtz 17. Oktober 2013, 16:45

    ein Bryce Bild mit echtem Wiedererkennungseffekt. Jedenfalls hab ich den Hoodoo so auch noch nie gesehen. Sieht aus wie eine über dem Canyon thronende Lichtgestalt.
    LG Albert
  • Hans im Bild 17. Oktober 2013, 16:43

    tolles Lichtspiel! Gruß Hans
  • Brigitte Lucke 17. Oktober 2013, 16:21

    Wow! Tolles Licht!
    Gruss Brigitte
  • Martina Bie. 17. Oktober 2013, 16:08

    Späte Aufnahmen von dort haben unbedingt ihren Reiz, obwohl man da dem Licht hinterherjagen muss :-)).
    Der Spot auf dem hellen, auffallenden Hoodoo macht sich sehr gut; es hebt ihn kräftig vom roten Hintergrund ab.
    LG Martina
    Auf dem Queens Garden Trail
    Auf dem Queens Garden Trail
    Martina Bie.
    Das Bild sollte ich wohl noch mal neu bearbeiten...
  • Reiner Boehme 17. Oktober 2013, 15:17

    Wow!
    Das Licht direkt auf dieser markanten Figur. Und die zarten Farben dahinter. Der Bryce canyon (obwohl es keiner ist) gehört für mich zu den schönsten NPs der USA.
    Reiner
  • Gisela Schwede 17. Oktober 2013, 14:38

    Das ist ja ein ausgesprochen schönes "Lichtbild". Dass fotografieren malen mit Licht ist, beweist Du hier hervorragend.
    LG Gisela
  • I.S.O 17. Oktober 2013, 13:45

    Hat Wirkung und Stil.
    LG Karl
  • M Lupi 17. Oktober 2013, 13:30

    Molto bella!
    Ciao Marco