Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Hoodoo - Love* -part one-

sie (links) schmachtet ihn (rechts) an, aber solange der Vogel auf seinem Kopf sitzt möchte er sich nicht bewegen;
kleine fotografische Spielerei im Sidestep Canyon, 6.5.08, 9:58
Teil 2:

*Hoodoo - Love* -part two-
*Hoodoo - Love* -part two-
Albert Wirtz

Kommentare 4

  • Gabi Eigner 7. Juli 2008, 12:34

    Hey, das hast Du aber klasse gesehen.
    lg Gabi
  • Timeless-Pictures 6. Juli 2008, 17:38

    Haben wir ja schon einiges mehr sehen können. Sieht nett aus mit dem Vogel oben drauf. Wie schon besprochen müssen wir da auch noch hin.


    VGA
  • Doc Martin 5. Juli 2008, 10:30

    Sehr schön gesehen, Albert, denn das ist es , was wahre Naturfotografie ausmacht. Die etwas kanppe Schärfe unterhalb der Köpfe läßt auf eine lange Brennweite schließen, stört aber nicht, im Gegenteil, das Entscheidende ist scharf.
    LG Martin
  • Hubertus R. Becker 5. Juli 2008, 9:02

    Interessante Spielerei. Wobei mich diese Feslformation auch ohne deine Technik fasziniert. Sieht sehr wackelig aus und hat dennoch Jahrhunderte überdauert.
    LG Hubertus