Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 5

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Hoodoo Imitation

Das kommt dann heraus wenn man seiner Frau zuruft: "Geh aus dem Bild oder tu wenigstens so als wärst Du ein Hoodoo ! "
Naja, wie gut ihr das gelungen ist, darf jeder selbst beurteilen. ;-)

Gleicher Ort, ein paar Meter entfernt:

Rimrock Hoodoos
Rimrock Hoodoos
TilmanF

Kommentare 5

  • Timeless-Pictures 10. Januar 2009, 11:09

    Du schaffst es selbst in dieser schon sehr bekannten Location:) Die Darstellung gefällt mir sehr gut. Mit dem kleinen Model :) kommt der Vergleich gut rüber.


    VGA
  • Isabel Synnatschke 8. Januar 2009, 20:46

    Das ist ein cooler Größenvergleich, Tilman!
    Ohne Silvi wäre es vom Standpunkt eines Landschaftsfotografen sicher schöner, aber der Vergleich ist meiner Meinung nach echt genial!
    LG von den zwei Dresdnern :-)
  • Marc Maiworm 8. Januar 2009, 16:10

    Hey Tilman,

    mit dem kleinen Hoodoo rechts von ihr kann es deine Frau gut aufnehmen, bei dem linken muß sie noch ein wenig "wachsen";-))

    Kommt gut, dieses Sammelsurium an Hoodoos verschiedenster Größe, bei der sich Silvi als Maßstab natürlich ausgezeichnet macht. Der lange Bursche dominiert das Bild, aber auch der Hintergrund hat für das Auge viel zu bieten, wie z. B. das rote gefaltete Band, der interessante Wolkenhimmel, die Weite der Landschaft etc. Über all dem scheint der Long Hoodoo als Wächter zu stehen. Somit eine tolle Komposition, bei der sich deine Frau nicht nur als Model, sondern auch als Farbtupfer ausgesprochen gut einbringt!

    Gruß Marc
  • Hakon Schalk 8. Januar 2009, 9:14

    Gerade durch deine Frau kommt die Wirkung richtig rüber, hätte nicht gedacht das der Hoodoo so hoch ist.

    Aber auch sonst ein schönes Foto. Einzige Kritik, mit nem Rahmen würde es noch besser wirken.
  • Wolfgang Kieckbusch II 7. Januar 2009, 23:07

    Es ist ihr sehr gut gelungen - und auch sonst ein klasse Foto.
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Utah
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz