Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Hoodies Welt ...

... ist nicht mehr unsere, aber sie ist in sich stimmig ...

Es ist an mir, sie jetzt zu begleiten und auf sie aufzupassen ....






Bitte vergeßt nicht die Hunde in der Ukraine ... sie haben niemanden.

http://www.peta.de/web/aaukraine.5066.html

Kommentare 21

  • Kathrins Hundeknipserei 27. November 2011, 11:22



    Wollte sie nicht ohne ein Wort einsammeln....eins "meiner" schönsten Hoodybilder......bin ganz hin und wech!!
    Regina hat mein Empfinden sehr schön in Worte gefasst....unsterblich machst Du sie mit Deinen Bilden!!
    Ganz liebe Grüße!!!

    Nein, wir vergessen die Hunde aus der Ukraine oder auch aus Rumänien nicht......!
  • TwightLight 26. November 2011, 11:53

    Dieses graue Fellschnäuzchen gefällt mir immer mehr,
    je öfter ich ihrer angesicht werde. Ein kleiner Charakter-
    kopf mit großen, klugen Augen.
  • Ossi-Bär 21. November 2011, 21:53

    Eine tolle Aufnahme von der weisen OLD-LADY!
    Hoody hat Dich! Du paßt auf sie auf!

    Leider haben die armen Straßenhunde in der Ukraine niemanden, der auf sie aufpaßt!
    Ich verabscheue dieses Massaker!

    Ich wünsche Euch noch ganz viele tolle Tage!

    Dicken Knuddler auch von Ossi-Bär an Deine Bande!

    LG Simone
  • L. Mayer 21. November 2011, 21:48

    Eine schönes, harmonische Bild von dem süssen Mädel!
    Du räumst ihr hier einen würdigen Platz ein..find ich sehr schön!! Würdevoll alt werden dürfen, sie dankt es dir bestimmt sehr!

    LG Lydia
  • Corinna Fries 21. November 2011, 14:49

    Eine wunderschönen Aufnahme von Hoody.
    Ich wünsch Euch alles Gute.
    LG Corinna
  • Petra R. 21. November 2011, 10:24

    Das tut mir in der Seele weh, aber ich weiß sie ist bei Dir in guten Händen!
    Eine ganz ganz zauberhafte Aufnahme!
    LG Petra
  • Achim L. 20. November 2011, 22:06

    Sie hat es gut und kann vertrauen, auch wenn sie nichts sieht. Das ist ungeheuer viel wert.
    LG, Achim
  • FrauBine 20. November 2011, 21:51

    Das ist wieder eine wunderschöne Aufnahme von Hoody - man sieht, mit wieviel Liebe du sie siehst. Ja, ihre kleine Welt ist stimmig, das sieht man ihr an... ich finde das sooooo schön.
    LG, Sabine
  • Heidi Bollich 20. November 2011, 21:30

    Ein so wunderbares Bild von Hoody.
    Heute läuft eine große Aktion an die Sponsoren der EM (Canon gehört auch dazu), endlich als Sponsor Druck zu machen, dass das Töten von Hunden und Katzen aufhört.
    LG Heidi
  • ..REGINA.. 20. November 2011, 21:07

    Ist das ein wunderschönes Foto von ihr, du machst sie auf deine Weise unsterblich
    Ich habe bei jedem Foto von ihr dass Gefühl, das du grosse Angst hast, sie zu verlieren, denke aber durch deine Pflege und dein Einfühlungsvermögen ermöglichst du ihr ausreichend Lebensqualität um bleiben zu wollen
    Wen ich ihre grossen Augen sehe und die aufgestellten Ohren, bin ich sicher, ihre kleine Welt ist schön
    Ich habe mir von meinem Jaschko die Pfote tätowieren lassen, war garnicht so einfach einen Abdruck zu kriegen, der als Vorlage taugt.
    Er ist im Hundehimmel und irgendwie tröstet mich seine Pfote an meinem Bein, er ist irgendwie immer bei mir
    Ein wundervolles Foto von ihr, so weich und warm im Licht
    LG Regina
  • Angelika Stendenbach 20. November 2011, 20:10

    Ach, Mäuschen, Deine Welt ist sicherlich superschön. Das weiß ich ganz genau; denn Du hast ein Rudel, dass Dich liebt und Dich begleitet, wenn es dunkel wird.
    Zauberhaft.
    LG Geli
  • CuK doch noch mal 20. November 2011, 19:40

    Du hast sie schon immer begleitet und auf sie aufgepasst - nur jetzt wird Dir vieles bewusster - so oder so
    ich drück Euch ganz doll
    liebe Grüße von Caren
  • MoniE. 20. November 2011, 19:39

    alles gute euch !!!
    lg
    moni
  • Pöapö 20. November 2011, 18:29

    Perspektive und dieses ToninTon mag ich sehr.
    Ja sie lebt in ihrer eigenen Welt und wer sagt ob diese Welt richtig oder falsch ist,sie ist NUR anders.
    es gibt auch Menschen die in ihrer eigenen Welt leben und sie fallen aus unserer Norm/ gesellschaft raus. Alles was anders ist als die Norm.....wird weggesperrt oder mit zig Diagnosen betitelt.
    Hoody ist alt und anders ,mehr nicht.
    Ich drück dich dafür , das du sie so nimmst wie sie jetzt ist......mit Konfetti im Kopf....:)
    Ich mag die Ams von Baumbewohnerin so sehr.
    Anders sein......zu akzeptieren ....das mag ich so an Dir ,Angelika
    GLG Claudia
  • nachtfrost.com 20. November 2011, 18:05

    Eine hammerschöne Aufnahme, da passt alles super!
    LG Mathes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten