Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.173 11

Rainer Ortmüller


Free Mitglied, Frankfurt

Honsellbrücke

Frankfurt, Osthafen.

Kommentare 11

  • Klaus W 09 7. Januar 2011, 15:54

    Stimmt, sonntags kommt da selten mal ein Auto LG Klaus
  • Reiner Erdt 27. Dezember 2005, 23:41

    Schöne Symmetrie,
    wie am Autofreien Sonntag in den siebzigern :o))
    r.e.
  • Thomas Tölch 27. Dezember 2005, 16:13

    Die Perspektive ist wirklich klasse. Dass die linke Seite zu dunkel ist, fällt mir auf meinem Bildschirm nicht wirklich auf (???).
    VG Thomas
  • Gerd Frey 27. Dezember 2005, 11:15

    Die Bögen wirken sehr gut bei dieser Perspektive. Schöne satte Grautöne.
    lg Gerd
  • Johannes Ekart 27. Dezember 2005, 10:28

    Eine ganz tolle Perspektive
    lg
    Johannes
  • Arnd U. B. 27. Dezember 2005, 9:55

    Eine klasse Perspektive, unter der Du die Brücke aufgenommen hast.Die Bearbeitung gefällt mir auch. LG Arnd
  • Mia Eichenau 27. Dezember 2005, 1:42

    mir gefällt es ausgesprochen gut, viele fahren bestimmt täglich darüber und gucken überhaupt nicht hin.

    LG,Mia
  • Sven Weber 26. Dezember 2005, 22:53

    Nachtrag...Leider kam der Schnee erst heute abend. Wäre bestimmt auch eine tolle Aufnahme geworden.
    Gruß Sven
  • Rainer Ortmüller 26. Dezember 2005, 22:37

    Danke für die Anmerkungen :-)
    @ Peter: stimme Dir zu, die linke Seite säuft ab... ich habe noch Aufnahmen mit der Brücke im Schatten - das wäre noch ein Versuch wert...
    @ Sven: am 2. Weihnachtsfeiertag war dort absolut nichts los...
    lg
    rainer
  • Sven Weber 26. Dezember 2005, 22:27

    Schöne Aufnahme!!!
    Zum Glück ist aus der Honsell Brücke kein hohes Verkehrsaufkommen, sonst wäre das bestimmt der gefährlichste Standpunkt um Fotos zu machen. Die Brücke kommt toll zur Geltung.
    Ich habe mir lieber den Bürgersteig zum Fotografieren ausgesucht ...War mir sicherer ;-)
    Gruß Sven
  • Peter Mertz 26. Dezember 2005, 22:27

    links würde ich noch etwas aufhellen, die Tiefen saufen schon etwas ab. Ansonsten ein Top-Bild.;-)
    vgz