Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fredl G.


Free Mitglied, München

Honor 46:354

Danke an Jörg für den Vorschlag

interessant was ein Wort für empfindungen auslöst --nur weiter so :-)

Kommentare 31

  • Moment Einfrierer 25. März 2006, 11:34

    korrigenda

    lieber fredl
    möchte mich entschuldigen, dass ich da was falsches im voting geschreiben habe:

    Moment Einfrierer, gestern um 18:08 Uhr
    contra, die eigenwerbung läuft ja trotzdem :-)

    ich hatte deinen satz "bissi Eigenwerbung :-)" in deinem profil falsch verstanden.

    nun danke ich dir, hast du die auflösung unten in den anmerkungen eingetragen.

    liebe grüsse aus wallisellen, walter

  • Fredl G. 25. März 2006, 8:42

    so , ich weiß ja eh nicht ob das nochjemand liest

    das Ergebniss finde ich mal ganz schön ......... ja , doch überraschend

    dachte ich fotografiere dieses Motiv einfach mal auf eine andere Art :-)

    mir gefällt es so wesentlich besser --wie man sieht ist das mächtig groß und wer dort war weiß wie wenig Platz dort ist

    www.inetours.com/.../Hoover_Dam/Hvr_Dam_7876.jpg

    http://static.flickr.com/28/49936615_a99395c933_m.jpg

    http://www.wpamurals.com/HooverD5.jpg

    und zu dem Honor , das ja viele für einen Soldatefriedhof etc. hielten

    Hier der text in voller Pracht

    ....."It is fitting that the flag of our country should fly here in honor of those men who, inspired by a vision of lonely lands made fruitful, conceived this great work and of those others whose genius and labor made that vision a reality.".......

    Es ist denn Menschen gedacht , die den Hoover Damm in der Wüste Nevadas gebaut haben ......



    .
  • Fredl G. 24. März 2006, 18:09

    :-)
    ****
    Ob da jetzt eine tiefsinnige Bedeutung dahintersteckt oder nicht...ist mir ziemlich Wurst!
    Als wenn das bei allen anderen Galeriebildern so wäre...
    *****

    ja , der Gedanke kam mir auch ....wo bei anderen Bildern die versteckte Bildaussage auszumachen ist
  • Michael Ahrens 24. März 2006, 18:09

    mir gefällts - finde die Perspektive und die Bearbeitung gut!
    Ob da jetzt eine tiefsinnige Bedeutung dahintersteckt oder nicht...ist mir ziemlich Wurst!
    Als wenn das bei allen anderen Galeriebildern so wäre...
    Und auf so eine Bildidee muss man erstmal kommen!
    pro
    lg Micha
  • Bernd T. 24. März 2006, 18:09

    -
  • Onkel Tom 24. März 2006, 18:09

    -
  • Blau Foto 24. März 2006, 18:08

    mir gefällts es hat was. +++++
  • Borack 24. März 2006, 18:08

    -
  • Tanya R. O. 24. März 2006, 18:08

    es sagt mir einfach nichts.. mehr kann ich dazu gar nicht sagen. contra
  • Fredl G. 24. März 2006, 18:08

    @Henrik

    ich weiß :-) die besten wurden mir bis dato immer abgelehnt
  • Ivano Cheli (1) 24. März 2006, 18:08

    contra
  • Luna K. 24. März 2006, 18:08

    kann mit dem bildaufbau wenig anfangen, und wie das schon so einige vor mir erwähnt haben ist die farbe/helligkeit nicht so toll! Von der schärfe mal garnicht reden... wünsche alles gute, lieben gruß luna
  • Lennestudio 24. März 2006, 18:08

    sorry, mir hat das bild leider auch zu wenig aussage.
  • Fredl G. 24. März 2006, 18:08

    >Ein Ehrendenkmal... so habe ich das Bild
    >verstanden.>Was oder wer geehrt wird, erschließt sich dem Betrachter nicht.

    muss auch nicht, wollte wiegesagt sehen wie die Leute auf das Wort Ehre und eine Statue reagieren , da ich letztes Jahr schon einige wilde disskusionen unter meinen Bildern hatte -- auch thema USA und militär :-)

    >Ich bin kein Ablehner von Teilentsättigung,
    >doch empfinde ich diesen Vorschlag nicht als ernstgemeinten Galerievorschlag.

    mmh , da musst Du jörg fragen der mich gefragt hat ob er es vorschlagen darf :-) war nicht meine Idee

    >Vielmehr will der Einstellende über dieses
    >Bild diskutieren.>Sicher auch eine Möglichkeit ein Voting zu nutzen, ein Bild bekannt zu machen.
    >Dennoch, zu unscharf, keinerlei Bildaussage
    >für mich, noch gelungener Schnitt.


    unschärfe resultiert aus Blende 2,8 und war bewusst auf das eine Wort gelegt
  • Peter Schütte 24. März 2006, 18:08

    -