Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ Honningsvåg ]

Der Hafen von Honningsvåg im letzten Licht des Tages.
Die untergehende Sonne färbt den Schnee rot.

Von Honningsvåg aus gelangt der Hurtigruten-Reisende zum Nordkapp.

Weiter in der "Hunting the Light" Serie:

[ Ålesund ]
[ Ålesund ]
Uwe Logemann

Kommentare 4

  • Manfred Lang 8. März 2013, 21:47

    Also Eis hätte ich dort nicht erwartet, zumindest habe ich mir nach Studium von Literatur Eisfreiheit erwartet. Wahrscheinlich ist die "Sackgasse Honnongsvåg" doch zu kalt! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • T K 8. März 2013, 13:11

    cool im wahrsten Sinne des Wortes
    ich kenne es nur aus dem Sommer
    schön mit dem Eis im Vordergrund
    vg
    thomas
  • Thomas Rieger. 7. März 2013, 13:22

    Toll mit diesem Vordergrund,
    passt sehr gut zum Rest!

    Grüße
    Tom
  • Frank Mühlberg 6. März 2013, 21:13

    Gefällt mir von der Lichtstimmung her sehr gut !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Hunting the Light
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 500