Zurück zur Liste
Honiggelber Hallimasch

Honiggelber Hallimasch

18.660 21

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Honiggelber Hallimasch

Demmin - Treffen. Kein Stack.

Kommentare 21

  • Diana Klawitter 14. Oktober 2017, 9:01

    Schönes Pärchen - fehlen nur noch die Gesichter. ;-)
    lg diana
  • Traumbild 12. Oktober 2017, 6:02

    Wie mit einer feinen Filzschicht überzogen sehen diese jungen Hallimasch aus. Honiggelb trifft zu, eine Aufnahme der Beiden die gerade durch den dunklen Hintergrund besonders gelungen ist. Das dies kein Stack ist, macht mir besonders Mut. Sei lieb gegrüßt
    Claudia
  • Jens Ritschel 11. Oktober 2017, 20:30

    Die sind mir auch noch nicht über den Weg gelaufen.
    Super Aufnahme mit schöner Freistellung und top Schärfe.

    LG, Jens
  • Marcel Naturfotografie 11. Oktober 2017, 11:13

    Interessant so ein Hallimasch habe ich noch nie gesehen.

    VG Marcel
  • Maria J. 11. Oktober 2017, 10:52

    Mit diesem leuchtenden Kopfschmuck habe ich sie noch nie gefunden
    – dafür muss man also nach Demmin fahren ..!
    Nett sehen sie aus mit ihren dicken Bäuchen im Sonnenlicht.
    Zwei sehr fotogene Goldköpfchen ... im herbstlichen Laub.
    LG Maria
  • Wiebke Q-F 11. Oktober 2017, 10:26

    Ein Gedicht von zwei Blondschöpfen im feinsten Moser-Licht.
    LG wiebke.
  • Manfred Bartels 11. Oktober 2017, 8:45

    Die Honiggelben sind immer wieder schön anzusehen und ich habe sie auch gern fotografiert. Ein Stack war hier nicht nötig, mir gefallen sie auch so.
    LG Manfred
  • Denis Tofano 10. Oktober 2017, 22:13

    Wunderschön mit ihren gelben Kappen ..:-)) Die kleine Blende lässt die Pilze in der richtigen Schärfe erscheinen. LG, Denis
  • Karl Böttger 10. Oktober 2017, 21:19

    Was für eine schöne Präsentation des Honiggelben Hallimasch. Die sind aber auch schön gewachsen.
    LG Karl
  • † canonier69 10. Oktober 2017, 20:54

    John und Paul....auch ohne George & Ringo die ultimativen Pilzköpfe...wenn auch etwas grünlich um die Nase...;-)
    Ganz jung gefallen mir die Hallimasche am besten.
    Vor dem dunklen Totholz schön in Szene gesetzt.
    LG Roger
  • siedpic Naturfotografie 10. Oktober 2017, 20:02

    Herrlich die zwei Exemplare. Habe ich noch nie gesehen. Sehr gut abgelichtet. Gruß Gerd
  • Conny Wermke 10. Oktober 2017, 18:38

    Die machen ihrem Namen alle Ehre..und makellos schöne Exemplare hast Du da wieder gekonnt aufgenommen
    LG Conny
  • Hans-Rudolf Gygax 10. Oktober 2017, 16:28

    Hallo Frank, da sie auch nicht all zu grosse Hüte tragen geht es auch ohne sehr gut wie man sieht! Schön zu sehen das es auch bei den Hallimasch noch andere Sorten gibt. Kannte ich bis anhin nicht. LG,Hansruedi
  • Gruber Fred 10. Oktober 2017, 16:22

    Das Duo mit ihren gelben Pilzköpfen sieht ja super aus.
    Schön heben sie sich vom etwas dunkleren HG ab.
    LG Fred
  • Marianne Schön 10. Oktober 2017, 16:17

    Das ist ja super... so in Gelb habe ich noch keine gesehen.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Views 18.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 18
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 90.0 mm
ISO 100