Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christof Str


Free Mitglied, Stuttgart

Honigernte...

...in der Sonnenblume


Kommentare 7

  • Christof Str 6. September 2007, 23:22

    @Siela: da könntest du Recht haben....
    @Volker: Biodiesel... ;-)
  • Volker Dietz 5. September 2007, 23:53

    diese Schwebfliege tankt Nektar als Flugbenzin
  • Christof Str 4. September 2007, 22:36

    @Nadine: Danke! :-) Mache jetzt übrigens nur noch im RAW Format Bilder...
  • NadineK 3. September 2007, 22:52

    Echt stark!
    Klasse Schärfe und feiner Rahmen!
    Gruß Nadine
  • Ingrid H. 3. September 2007, 14:13

    tja, die natur bringt halt richtig kräftige farben auch selbst zusammen! - schön übrigens, wie man sogar den pollen auf den staubfäden sieht. kann also nachvollziehen, was die biene hier macht. lg, ingrid
  • Christof Str 3. September 2007, 14:04

    @Ingrid: Eigentlich ist die Sonnenblume eher etwas überstrahlt im Vordergrund. Leuchtet halt bei Sonnenschein ziemlich hell - und hier war mir das Innenteil wichtiger. Aber an den Farben habe ich hier nichts rumgeschraubt...
  • Ingrid H. 3. September 2007, 8:21

    hallo chris! das photo gefällt mir von motiv und aufbau, die schärfeebene sagt mir auch sehr zu, die farben find ich jedoch ein wenig zu übersättigt. lg, ingrid