Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

willi 71


Pro Mitglied

~honigbrot~

*euch allen ein leckeres sonntags frühstück.... :)

Kommentare 10

  • mz1012 5. Januar 2014, 21:10

    Klasse! :-))) VG Ralph
  • Alessa xxx 23. Juli 2013, 18:43

    Lach - schöne Idee .... Wie zum Teufel kommt man nur am frühen Sonntagmorgen auf solches?

  • Carlos Santero 26. Juni 2013, 9:20

    Klasse Idee! Gefällt mir
  • E. E. Jäkel 15. März 2013, 8:00

    ich will gleich frühstücken. aber den Honig lasse ich jetzt lieber im Kühlschrank .Idee und Umsetzung sind der Kracher. L.G.Erika.
  • Darling Nickey 5. März 2013, 13:20

    Super Bild Willi :-)
  • BlauerKlausi 3. März 2013, 17:14

    Für´n richtiges Honigbrot muss aber noch `ne Schaufel drauf. Wenn süß dann richtig.

    Gruß Blauerklausi
  • Uwe 3. März 2013, 14:29

    Richtig cool...! :-))
    Gruß Uwe
  • yellissey 3. März 2013, 13:39

    Das ist ja mal richtig gut! Sowas gefällt mir. Die haben jetzt die Arbeit den Honig schön gleichmäßig auf das Brot zu verteilen. Rüge: Bei der Butter haben die Beiden aber nicht gut gearbeitet, in punkto Gleichmäßigkeit!
  • willi 71 3. März 2013, 12:11

    @tigger...ich weis ..bei den kidis schimpfen wir immer ...und selber...naja....
  • tigger23mf 3. März 2013, 11:39

    Wer spielt denn da mit seinem Essen? ;)
    Tolle Idee und schön umgesetzt.

    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner 1:87
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX AW100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.5 mm
ISO 125