Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A. Hagemann


Free Mitglied, Eime

Kommentare 3

  • agPhoto 21. März 2013, 18:58

    Wenn du Tiere in Bewegung ablichten möchtest, brauchst du kein Stativ. Du solltest das AF-Messfeld nicht auf Automatik stellen. Bei solchen Aufnahmen stelle ich das Messfeld manuell auf den in der Mitte und dann noch die Spotmessung für die Belichtung und los gehts. Dank Digitaler Technik kannst du den Finger auch mal auf dem Auslöser lassen und eine Serie schießen - beim auswerten nimmst du das beste Foto ;)
    VG Axel
  • A. Hagemann 18. März 2013, 19:18

    Es sind meine Ersten versuche mit der D3100 und das es so unscharf ist liegt daran, das ich es ohne Stativ fotografiert habe.

    Ich sollte mir mal ein Kaufen !!
  • Günther Metzinger 18. März 2013, 19:09

    Bald fliegen sie ja wieder und dann wird alles noch schärfer. Farben und Bildaufbau gefallen mir.
    VG Günther M