Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Honigbiene 2

Sony Alpha 900; Makro Planar 4/120; Stativ; Lichtschranke; Blitze

Kommentare 9

  • nokk 12. August 2010, 7:24

    excellent!!!!
    hugs,doina
  • Luis Flasch Gordon 8. August 2010, 23:23

    Jetzt also auch die kleinen Flatter- und Brummtierchen- waren Fledermäuse und Vögelchen auf Dauer doch zu langweilig?? ;-) Sauberes Actionmakro! Schärfeverlauf bis in die Flügelspitze astrein. Toll was mit Lichtschranke alles geht. Bin gespannt auf weiteres!
    Gruss Luis
  • Mike Heddergott 8. August 2010, 21:24

    sehr schöner einsatzt der technik und top ergebnisse bei den bienen. stark die schärfe und ausleuchtung - gefällt mir sehr marko!!!
    lg mike
  • Spinnenknipser 8. August 2010, 19:11

    Ja das ist nicht einfach sie im Flug zu erwischt, klasse

    VG Günter
  • Doris Kühle 8. August 2010, 18:27

    Respekt!
    Bis ich sowas schaffe bin Uroma ;-)
    Okay - mit Lichtschranke evtl nicht ganz so lange ;-)
    Lieber Gruß
    Doris
  • Wolfg. Brenner 8. August 2010, 14:00

    - S A G E N H A F T - ! ! !
    L.G. Wolfgang
  • Edina Lehmann 8. August 2010, 13:12

    .... Aha ... die Lichtschranke war's also ;-)
    Du glaubst gar nicht, wiiiiiiiiiiiie viele Versuche
    ich schon hinter mir habe! ... Dein Ergebnis
    ist beeindruckend!
  • Moni79 8. August 2010, 13:11

    wow, wahnsinn...echt ein tolles pic...

    lg moni
  • Micha D. 8. August 2010, 13:06

    coole idee mit der Lichtschranke. Habe mich vor dem Textlesen gefragt wie das gemacht ist. Die Biene fliegt in die unbekannte zukunft, in die unschärfe der Zukunft. Fein gemacht