Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

Honig-Produzent

Canon EOS 350D mit EF-S 60 Makro,
1/200 sec., f/5.0, 60mm, 100 ISO

Kommentare 5

  • Christoph Gotthardt 20. Juni 2008, 21:05

    Kein Fußball, kein DRI, kein Flieger .... ach doch ein Fliege(r).
    Feines Makro!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Kai Töpfer 19. Juni 2008, 14:08

    ....das kenne ich von unserem Willi....der hat es auch immer eilig....und ich bin zu langsam....;-))
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 19. Juni 2008, 14:01

    @Kai:
    das Problem war nur, dass die Biene nicht viel Zeit zum Posing hatte. Sie mußte schließlich arbeiten und war in großer Eile...
  • Kai Töpfer 19. Juni 2008, 13:54

    Geile Aufnahme, auch wenn es bei dieser Nähe noch ein wenig mehr Schärfe hatte vertragen können....
    LG
    Kai
  • Robert-Plattner 19. Juni 2008, 10:26

    Sehr schönes Makro! Mir gefällt, dass die Flügel zwar scharf sind, an den Spitzen aber noch Bewegungsunschärfe zeigen.
    Gruß
    Robert