Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Honi soit qui mal y pense ...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... :-)

Kommentare 65

  • Andreas .K 16. Juni 2016, 16:42

    Etwas klein geworden die kartofälchen
  • Fausto Vacca FILLO 26. Mai 2016, 19:48

    Ahahah Bella e Simpatica foto! La natura ingegna...
  • Kosche Günther 21. April 2015, 6:55

    Nein wie könnte ich was böses dabei denken...schaut doch gut aus so eine Knolle.Liebe Grüße Günther
  • Gertrude Theuerweckl 3. Mai 2014, 12:18

    Was sich Mutter Natur wohl dabei gedacht hat;-)))
    L.G.Gerti
  • Buntspecht 78 26. November 2012, 12:35

    Da fällt mir nur Eugen Roth ein :
    Natur vollbringt oft wunderbar,
    was eigentlich nicht möglich war!
    lg lisa
  • R. und R. 28. Oktober 2012, 8:34

    :)

    ja ja ja,......

    Lieben Gruss
    René
  • olligrafie 24. Oktober 2012, 21:01

    muss man da ein Schelm sein :-))) wo gibt es denn solche Kartoffel
    lg Olaf
  • Silvi H 21. Oktober 2012, 23:25

    na hoffentlich sind diese festkochend ! grins... LG ulli ann
  • EdelS 15. Oktober 2012, 11:37

    Hallo liebe Claudia, ich hoffe Du hast diese liebliche Kartoffel nur geschält und nicht zerschnitten bevor Du sie verspeist hast! Als Pellkartoffel hätte sie sich bestimmt auch gut gemacht wenn auch etwas haarig! Ganz ehrlich ich hätte sie vor Lachen nicht essen können! Liebe Grüße Edel
  • brosi13 10. Oktober 2012, 17:42

    WOW!! Das ist der HIT!!
    Dass das/die/der gerade dir in die Hände fällt...! Witzig!;-))
    LG brosi
  • marcus rydzy 7. Oktober 2012, 17:39

    interessante wuchsform...
    eine amüsante aufnahme!

    grüße marcus
  • Mae.D 6. Oktober 2012, 16:06

    *rollmichweg* - ... vor der Rasur ?!?
  • Thomas Hopp 6. Oktober 2012, 14:43

    Damit würde ich zum Arzt gehen wenn es ein Menschliches Körperteil wäre! ;-) Ich find es total coooolllllll!!!! ;-))
    LG Tommy
  • Claudia Paetz 6. Oktober 2012, 13:49

    @ alle
    ich danke Euch allen sehr für Eure ebenso netten wie hurmorvollen Anmerkungen ... :-)
    Smile & Gruß
    Claudia
  • 4Wheeler 5. Oktober 2012, 18:20

    ...die dümmsten Bauern haben ja bekanntlich die dicksten Kartoffeln :-))))))

    LG