Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Hongkong Skyline

Hongkong Skyline ohne Stativ aus der Hand geschossen.

5 Aufnahmen.

Kommentare 1

  • tbanny 24. Oktober 2013, 16:53

    Bevor ich deinen Hinweis, 5 Aufnahmen, gelesen hatte, hatte ich aufgrund der Halos (rechts oben) schon auf HDR getippt. Nichtsdestotrotz eine wirklich saubere Arbeit, die sehr natürlich und ungekünstel herüberkommt. Sagt mir zu, und davon abgesehen ist Hong Kong eine tolle Stadt!!!

    VG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Architektur
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite 16.0 mm
ISO 200