Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Geiger


Basic Mitglied, München

Hongkong Hafen

An einem nebeligen Tag in Hongkong, nur mit meiner alten Nikon 501 und Normalobjektiv bewaffnet, fand ich dieses Motiv sehr reizvoll ( besonders in SW - Ilford Delta 100 - gescanned mit Nikon Coolscan IV)

Kommentare 1

  • Sylvia Mancini 22. November 2001, 19:07

    Gefällt mir sehr gut, diese Aufnahme aus der Perspektive des Ankommenden...ein erster Blick auf die Stadt, aber alles noch unbekannt, fremd, im Nebel...das Schiff würde ich so lassen, wie es ist. Wenn man den Rand genau durch die Mitte laufen ließe, würde es etwas von seiner Wuchtigkeit einbüßen, zu "dünn" werden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz