Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia V


Free Mitglied

Hong Kong

Kritik ist wie immer willkommen!

Twins
Twins
Silvia V

Kommentare 6

  • Karl H 22. April 2010, 8:26

    Die, die drin wohnen, haben den Vorteil, dass sie das Haus nicht sehen ...

    lg Karl
  • Kal Mar 22. April 2010, 8:00

    wirklich gelungen - durch die Korrektur der Linien wirken die Haeuser wie gewachsen
  • Silvia V 21. April 2010, 7:36

    @ ex nihilo: hab mir vor kurzem meine erste spiegelreflexkamera (500d) gekauft, bin aber mit den resultaten noch nicht immer zufrieden. da fehlt noch etwas die übung ;) genauso wie bei s/w bearbeitungen.
    @ Carsten und Jimi: danke!
  • Jimi Fuendrix 21. April 2010, 7:26

    Wirkt einfach super!
  • Carsten Heyer 21. April 2010, 7:02

    beeindruckende Aufnahme eines Wohnsilos. Klasse der Schnitt.
    v.G.
    Carsten
  • ex nihilo 21. April 2010, 2:31

    Mir gefällt es! Es zeigt eine etwas unbekanntere Seite Hong Kongs und wirft gleichzeitig die Frage nach den Segnungen des "modernen Lebens" auf. Einzig die Quälitat lässt etwas Wünsche übrig (damit es auch etwas kritisches gibt). Eine interessante s/w Bearbeitung stelle ich mir ebenfalls reizvoll vor.
    Gruß

    Gegensätze in Shanghai reloaded
    Gegensätze in Shanghai reloaded
    Harzhexe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz