Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hong Kong Island bei Nacht

Hong Kong Island bei Nacht

440 2

Petra Barwe


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 2

  • Petra Barwe 17. November 2007, 23:38

    Dass du die Umweltverschmutzung ansprichst spricht für dich. Bin selber auch besorgt, was das angeht. Aber es ist schon faszinierend, wenn man die Lasershow sieht, die übrigens "nur" eine halbe Stunde dauert. VG Petra
  • Adinet1 17. November 2007, 22:59

    Künstliche Lichtquellen „verschmutzen“ durch überflüssige und schädliche Emissionen die natürliche nächtliche Dunkelheit und können deshalb als eine spezielle Art der Umweltverschmutzung angesehen werden.

    Das meint Wikipedia^^

    ich sage ma,l da kann zwar keiner mehr schlafen aber das Bild sieht super klasse aus! ;)

    lg

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz