Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Alex...


Free Mitglied, dem Reich der inneren Mitte

Hong Kong I

Zurück aus Hong Kong und gleich so ein düsterer Schei ...
Unterwegs mit einem ehemaligen fc-Mitglied. Nun, ich wäre glaub auch nicht mehr da, wären da nicht die guten und erfreulichen Kontakte in ganz Deutschland

Für mehr Bilder:
https://plus.google.com/116490991367441571666/posts


*

http://www.alexander-kientsch.com
*

Kommentare 7

  • Sue Bürger 23. März 2012, 12:28

    Starke Aufnahme! LG Sue
  • Friedfisch Otter 29. Dezember 2011, 8:41

    ach wie gut das man nicht erkennt das es Hong-Kong ist .....!

    Klischefotos von der Stadt gibt es ja schon genug :-)
  • Claudia L aus B 28. Dezember 2011, 18:43

    Das ist ja gar nicht so richtig asiatisch bunt ;-)
  • INTER POL 27. Dezember 2011, 20:31

    oh ja...mit solch einem bild hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. scheint ja doch vermeintlich ruhigere ecken dort zu geben. na dann werde ich mir mal eure anderen bilder anschauen gehen.
  • Flattergeist 27. Dezember 2011, 20:14

    düster ist ganz mein ding, hier wirkt es durch die lichtstimmung allerdings warm. gemütlichkeit kommt dennoch nicht auf wegen der menschenleere und weils etwas runtergekommen aussieht.
    bleib bitte auf jeden fall noch, so ein free account frißt kein brot weg ;-)
  • Ulrike H 27. Dezember 2011, 20:08

    Hong Kong... erste Assoziation wäre Hochhäuser und Massen an Menschen... faszinierend Deine Wahl des ersten Bildes, so gar nicht das, was man von so einer riesigen Stadt erwarten würde. Gut, die Gegensätze... düster und hell... und wenn ich's noch länger anschaue, dann find' ich sicher noch mehr zu schreiben ;-)...
    LG, Ulrike
  • locust star 27. Dezember 2011, 18:40

    und der großstadtssmog lauert hinter jeder ecke.
    na dann mal her mit mehr düsterem sch...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 803
Veröffentlicht
Lizenz ©