Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Mueringer


Free Mitglied, Wiesbaden

Hong Kong: Fenster im Fenster im Fenster

Die Fenster gehören zu den gigantischen Hochhausfassenden der Shopping Malls in Kowloon.

Kowloon liegt auf der anderen Seite des "duftenden Hafens" auf dem Festland. Schicke Einkaufspassagen und noble Hotels wechseln ab mit einem Gewirr aus Einkaufsstraßen, Straßenmärkten und engen Gassen. Kowloon war einmal der am dichtesten bevölkerte Ort der Erde und ist auch heute noch der am dichtesten besiedelte Teil Hongkongs. Mehr als 2 Millionen Einwohner leben derzeit in Kowloon.

Mehr Bilder aus Hong Kong gibt es unter: http://www.mueringer.de/hongkong.htm

Kommentare 2