Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 7

Horst Brachfeld


Free Mitglied, Bremen

Hong Kong 2000

Zwischenzeitlich mal wieder etwas das ich selber fotografiert habe. Diesen Koch habe ich auf einem Markt in Kowloon gesehen. Scann vom geglasten Dia. Keinerlei Bildbearbeitung!!

Vielen Dank für das Interesse.

Kommentare 7

  • hk2102 16. Januar 2009, 11:47

    Eine sehr gute Quali,
    das essen war sicher spysi....
    LG Heike
  • Horst Brachfeld 15. Januar 2009, 6:53

    @Marloes. Köche sind doch auch Handwerker.Ebenso Bäcker und Fleischer. Sogar Fotografen! Auch wenn man langsam den Eindruck gewinnen könnte sie sind Computerfachleute.
    LG Horst
  • Marloes 13. Januar 2009, 23:03

    Sektion Handwerk? Wohl eher Menschen bei der Arbeit, oder? :-)
    Nun ja, ich weiss nicht, irgendwie traue ich dem Braten oder der Strassenküche immer nicht so. Da darf man sich keine Gedanken über die Hygiene machen. Aber die Einheimischen scheinen es zu mögen und sind wohl noch nicht an sowas gestorben...
  • Kerstin Niemöller 12. Januar 2009, 10:19

    ein gutes Doku-Bild. Ich rieche die Garküche.
  • redfox-dream-art-photography 11. Januar 2009, 2:40

    Also dafür sieht es beeindruckend gut aus.
    Ist Dir sehr gut gelungen!

    lg, redfox
  • Anni R. 10. Januar 2009, 17:02

    interessant zu sehen wie sie sowas machen
  • Antje-BS 10. Januar 2009, 13:35

    Klasse! Die Qualität ist prima und das Motiv spricht für sich - ein feines Street!
    LG Antje