Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Knüppel


Free Mitglied, Bad Arolsen

Honfleur und Pont de Normandie

Aufgenommen am 07.04.2010

Kommentare 4

  • HGB 19. August 2010, 21:35

    super schöne nachtaufnahme.
    danke dir für diesen schönen blick auf die brücke
    gruss
    HGB
  • Jürgen Knüppel 14. August 2010, 20:52

    Hallo Hannes,

    direkt oberhalb der Altstadt liegt der Aussichtspunkt Mont Joli. Den erreicht man entweder zu Fuß aus der Altstadt oder komfortabler mit dem PKW, wenn man vom Vieux Bassin die lange gerade Straße Richtung Équemauville fährt und ziemlich am Ende der Steigungsstrecke recht in die Chemin de la Croix Rouge und von da auf die Chemin de la Cote de Grace wechselt. Einfach mal auf Google-Earth oder Viamichelin nachsehen. Es war jedenfalls verdammt dunkel da oben. Die Aufnahme habe ich dieses Jahr am 07.04. gemacht.

    LG Jürgen
  • Hannes Gensfleisch 13. August 2010, 13:17

    Um das Vieux Bassin bin ich auch
    gerne mal rumgeschlendert –
    aber von wo hast Du diese
    eindrucksvolle Nachtaufnahme
    gemacht?
    LG Hannes
  • Monue 13. August 2010, 8:55

    Bei Nacht habe ich die Brücke noch nie gesehen. Das sieht ja wirklich eindrucksvoll aus. Schön sind auch die beleuchteten Straßen von Honfleur.
    LG Monue

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz