Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melchert Thomas


Free Mitglied

Honfleur - Normandie

HDR-Motiv eines Hinterhofes dieser bezaubernden kleinen Stadt an der Seine-Mündung.
Die Stadt, die schon im 11. Jahrhundert urkundlich erwähnt wird, war jahrhundertelang ein relativ unbedeutender Hafen. Mit der Zeit hat sich das Städtchen mit seinen pittoresken, schmalen und sechs Stockwerke hohen Häusern und dem Rest einer Befestigungsanlage aus dem 17. Jahrhundert zu einem der reizvollsten Orte der Normandie und vielbesuchten touristischen Anziehungspunkt entwickelt. Auch für Kunstliebhaber. Reisetipp!

Kommentare 2

  • Mr. Tido 14. September 2010, 19:48

    Ein sehr schönes Motiv und dann auch noch
    super fotografiert. Da hab ich wieder einen Ort gefunden
    den ich gerne mal besuchen würde :-)
    LG.
    Tido
  • Alfi54 14. September 2010, 19:46

    Schönes Bild .... ich spüre so richtig die Ruhe und die Konstanz alter Werte.

    LG

    Alf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz