Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Honeymoon -Tour

Krötenwanderung April 2014 ... eins lag noch im Ordner ...

Zeit zum Fotografieren finde ich momentan nur an den WE ... und da auch nur relativ wenig.
Morgens um 4:00 raus zu müssen ist nicht immer lustig und bremst einen doch ziemlich aus ...

Kommentare 14

  • CameraCamel 19. Juli 2014, 20:28

    Das kenne ich. In der Woche ist bei auch nur immer Arbeit angesagt.
    Ich stehe auf die kleinen Quakis. Der oben hat bestimmt ein verletztes Bein und wird somit getragen.:-)
    Echt klasse Aufnahme und natürlich ne coole Perspektive.

    LG Jörg
  • Dieter Behrens K.T. 19. Juli 2014, 12:16

    Na, da hat der Mann ja was zum greifen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Manfred Kreisel 18. Juli 2014, 19:22

    die beiden haben sich wohl verlaufen, eine lange wanderung, aber sie haben den weg hierher geschafft und das ist gut so. Eine herrliche aufnahme der turtler zeigst du hier - er träumt schon vom pool und sie schaut aufmerksam nach dem weg. Ganz zart kommen die eher plumpen kröten daher - herrlich der weiche vorder- und hintergrund. Eine aufnahme die mir freude bereitet....
    Gruß aus nordhessen...manfred
  • WM-Photo 18. Juli 2014, 16:42

    Super Aufnahme, auch wenn der Schlappmann keine sportliche Figur abgibt.

    Gruß Walter
  • Dogge Bella 18. Juli 2014, 16:11

    Iss doch schön, wenn man noch so tolle Aufnahme im Archiv hat. So werden sie wenigstens gezeigt und schlummern nicht in der Versenkung.
    Genieß das Wochenende.
    LG Brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 18. Juli 2014, 15:21

    Das gibt hüpsche Babys.....wo du so hin schaust :-)))
    Klasse
    VLG Meck
  • Arthur Florian 18. Juli 2014, 13:15

    Du hast ja noch richtige Schätze auf der Platte :-)
    Klasse Aufnahme in bester Qualität. Mag ich sehr.
    VG Arthur
  • jopArt 18. Juli 2014, 12:25

    biblische kröten-so trage der (die) eine des anderen last...;-)))
    das mit dem fotografieren und der fehlenden zeit kenne ich auch, früh aufstehen ist mir auch bekannt-aber da machste ja nichts dran, es kommen auch wieder bessere zeiten!
    klasse ist dein bild!

    lg hans
  • Elke Führer 18. Juli 2014, 9:38

    Schön für uns, dass die beiden Deinem Ordner doch noch entsprungen sind!
    LG Elke
  • Hartmut Bethke 18. Juli 2014, 9:07

    Schön anzuschauen wie sie sich lieb haben. Müßte ich morgens um 4 raus, dann hätte ich wohl nicht mal mehr die Kraft ein Bild hochzuladen :-)
    LG Hartmut
  • Heinz Janovsky 18. Juli 2014, 8:46

    Schauen beide sehr zufrieden aus.
    Gruß Heinz
  • n8blau 18. Juli 2014, 7:47

    Schönes Bild von den "Klammerkröten".
    (Ich weiß, wovon du schreibst....mir geht es ähnlich)
    Gruß Marion
  • Ulla Moswald Fotografie 18. Juli 2014, 6:51

    Die beiden hier bremst ja wohl nix aus... Klasse Szene!
    lg ulla
  • Uwe Einig 18. Juli 2014, 5:43

    Nett die beiden! Schöne Szene! Bis 4 Uhr zu schlafen gönne ich mir allenfalls am Wochenende, ich bin da eher der frühe Vogel :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amphibien/ Reptilien
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 200