Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Riedi


Free Mitglied, Davos Dorf

Honey

Bevor der Honig in den Abfall wanderte...

Kommentare 2

  • Marco Riedi 4. September 2007, 11:01

    Tja, da stiess ich mit meinem Objektiv an die Grenzen der Schärfe - aber eben, wie du schon sagst: scharfer Honig? Neeeee, gibts nicht... ;-))))
  • Iris Gilli 4. September 2007, 10:35

    Könnt was schärfer sein, aber welcher Honig ist schon scharf, gell? ;-)
    Gefällt mir sehr, besonders die Transparenz, dadurch wirkt die Flüssigkeit wie Bernstein.
    LG von Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz